Angebote bei Karstadt

• Hallo,
    heute früh als Karstadt-Beilage in der Zeitung gefunden:

Nokia 6310i für 1€ mit Original D1-Vertrag oder für 299€ ohne

/// T300 mit Cam für 99€ mit Vertrag

Nokia 6510 + DVD-Player 59€ aber nur mit Talkline-Vertrag

Fast alle Angebote (steht so da) auch online bestellbar.

Viele Grüße
    gs32

• Hier in der Freiburger Ausgabe gibt's auch nur das C55 für 1 Euro mit Vertrag bzw. 199 Euro ohne Vertrag. :confused:

:(

Gruß, handy-andy

• Auch auf der Karstadt-Homepage ist davon nichts zu finden; da stehen nur die "normalen" Preise, wie z. B. 429 € für ein 6310 ohne Vertrag...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,
    also nochmal, die Beilage lag heute in der Sächsichen Zeitung / Ausgabe Dresden. Das Angebot ist nicht das mit den Coupons, sondern extra.
    "Mit den Blättern fallen die Preise" steht drauf.
    Gilt ,so steht es jedenfalls drin, auch für andere Karstadts oder heißt das Karstädte. ;)
    Auf der Vorderseite steht: "Viele Angebote dieses Prospektes sind auch online bestellbar."
    Wenn jemand einen Scan für mich hier rein stellen würde, dann bitte per PN melden.
    Viele Grüße
    gs32

• Hi,

gs32: Einen Scan kann ich gerne einstellen, falls gewünscht.

@all: Die Angebote gelten erst ab morgen, 31.10. und nur bis Samstag, 2.11. in allen Karstadt-Filialen. Die Prospekte werden wohl morgen in den meisten Tageszeitungen zu finden sein. Die Angebote hat mir vorher eine Karstadt-Verkäuferin hinter vorgehaltener Hand bestätigt :)

Ich habe mir schon mal ein 6310i bis morgen zurücklegen lassen ... ;)

Gruß, handy-andy

• Santini:

gs32 hat mir den Prospekt gefaxt. Es ist wirklich ein 6310i
    Und die Verkäuferin hat mir, wie schon geschrieben, das Angebot bestätigt. Wenn gs32 mir einen Scan mailt, kann ich ihn gerne hier einstellen.

Gruß, handy-andy

• Scan ist unterwegs.
    Danke schon mal im Voraus an handy-andy fürs reinstellen.

Irgendwie ist mir jetzt auch klar, warum das bei uns heute in der Zeitung war, morgen ist bei uns Feiertag und das Karstadt hat erst wieder am Freitag auf.

Viele Grüße
    gs32

• Um all die Ungläubigen von der Richtigkeit der Aussagen bezüglich des Karstadt-Angebotes zu überzeugen, habe ich den von gs32 freundlicherweise gescannten und mir per E-Mail zugeschickten Prospekt jetzt ins Netz gestellt.

Guckst Du hier ;)
    (Achtung: ca. 380 KB)

Und hier noch einmal eine Zusammenfassung des Angebots:

Angebot gilt nur bei Abschluß eines T-D1-Vertrages vom 31.10. bis 2.11.
    * Nokia 6310i für 1 Euro
    * 25 Euro Guthaben

Viele Grüße, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!