Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Samsung hat heute das SGH-X820 präsentiert, welches ab dieser Woche in Teilen Europas und Russland erhältlich sein soll.


    Zitat

    Always one for a decent "world's ____" tag line for their product releases, Samsung is naming their new SGH-X820 Ultra Slim Phone the "world's thinnest" at a mere 6.9mm (0.27-inches) thick, the same thickness as the iPod nano. Not content to be merely skinny, the candybar phone also features a 2 megapixel camera, MP3 playback, Bluetooth connectivity and TV out. There is a minor hump near the top of the phone off the back that might sully your results when using this thing to pick door locks, but otherwise it's hard to imagine how it can get much thinner than this and still have a claim to 3D space. The phone should be out in Europe and Russia this week, with China to follow in June, no word on price.


    Daten:


    - GSM Triband (900/1800/1900MHz).
    - GPRS (General Packet Radio Service) Class 10.
    - 2.0 WAP browser.
    - Support Bluetooth connectivity.
    - Support Java 2.0 platform.
    - EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
    - 1.9” 176X220 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
    - 2M resolutions CMOS digital camera with video recorder/playback function.
    - MP3/AAC/3GP/MPEG4 player.
    - Internal antenna.
    - Call vibration.
    - 64 bit MP3/MIDI polyphonic ring tone.
    - Text input predictive software.
    - STK (Sim Tool Kit).
    - USB client.
    - Downloadable applications, games, pictures, animations and ring tones.
    - 1000 contact persons in phonebook.
    - 80MB internal memory






    Quellen: hier und hier ;)

    thalabel

  • Da muss man ja langsam echt Angst haben, dass das Teil nicht durchbricht.


    Aber sonst ganz chic.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Ahh Verflucht :mad: :mad:
    Und ich habe mir gestern noch das p300 bestellt.


    Und dass soll diese Woche noch rauskommen?
    Wenn das so ist, dann kommt mein p300 bei Ebay untern hammer :gpaul: :flop: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Und dass soll diese Woche noch rauskommen?


    Steht in dem Text, allerdings ist über Releasedaten in deutschland nichts bekannt... :rolleyes:

    thalabel

  • Das P300 hat doch wesentlich mehr Stil und ist aus hochwertigen Materialien. Das X820 sieht doch wie ein normales Phone aus und ist halt nur dünn.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Das P300 hat doch wesentlich mehr Stil und ist aus hochwertigen Materialien.


    Zitat

    Die Maße des aus Fiberglas hergestellten Mobiltelefons sind beachtenswert: Mit 113 x 50 x 6,9 mm und einem Gewicht von nur 66 Gramm dürfte das Tribandgerät zu den Top Ten unter den flachsten Handys zählen.


    Quelle: http://www.golem.de/0605/45194.html



    Fiberglas.. Habe ich jetzt bei Mobiltelefonen noch nicht gehört. Teuer?



    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Samsung hat heute das SGH-X820 präsentiert, welches ab dieser Woche in Teilen Europas und Russland erhältlich sein soll.


    Auf den meisten Internet Seiten kann man lesen, dass das Samsung X820 in den nächsten Wochen erstmal auf verschiedenen Messen vorgestellt wird. Wann es im Handel erhältlich ist steht genauso wenig fest wie ein VK Preis für das Gerät.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Hallo,


    Zitat von http://www.golem.de/0605/45194.html:
    [Zitat]
    Beide Geräte verfügen über 80 MByte internen Speicher, einen Document Viewer, einen TV-Ausgang und eine Freisprecheinrichtung. Das SGH-X820 funkt in den GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und EDGE, das SGH-D900 kommt auch mit einer Bandbreite von 850 MHz klar. Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
    [Zitat]



    Darf man darunter verstehen, dass das X820 dann gar keine Speicherkarten aufnimmt? Das ist für eine MP3 & Foto Handy der Klasse ja nicht so schön.


    Gruß


    Snoopyracer


  • Richtig

  • Also ich weiss nicht. ich hatte schon beim SLVR7 tierische Problem mit dem dünnen Handy richtig sms zu schreiben ohne Angst haben zu müssen dass es mir aus der Hand gleitet.


    Irgendwie kann ich mich mit solchen verhungerten Handys nicht anfreunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!