HAllo
DA jetzt wieder ein verlängerung anfällt such ich folgende Handy zum TT preis wenn geht:
Nokia n91
Nokia n 80
Nokia n71
Samsung p300
Siemens Ef 81
DAnke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
DA jetzt wieder ein verlängerung anfällt such ich folgende Handy zum TT preis wenn geht:
Nokia n91
Nokia n 80
Nokia n71
Samsung p300
Siemens Ef 81
DAnke
hallo
was denn los keinen eine ahnung ???
Schau dir mal die anderen Vodafone VVL Threads hier im Vertragsanfragen an... merkst was?
Abgesehen davon kann dir keiner ohne genauere Kenntnis deines Statuses bei Vodafone genaue Preise machen. Viel sparen gegenüber Vodafone direkt lässt sich ja leider auch nicht mehr.
Am einfachsten direkt Händler anschreiben und nachfragen und Kennwort+Rufnummer mitschicken.
was soll ich über meinen status sagen ? Ich bein seid 6 jahren dort und bein ein silber member.
UP!!!!!
Kommt sch keiner der geld verdienen will
Hallo,
die meisten Händler hier, können nur zu den Konditionen wie es Vodafone selber anbieten tut. Vondaher lohnt sich sowas nur recht selten.
Wir können es auch anbieten, jedoch nur zu den Konditionen wie es Vodafone tut, soll heissen, nur die Geräte, die auch dort zu bekommen sind.
Als Bonus bekommst bei uns 10 € / Vertrag.
Bei iNteresse sende uns deine Daten komplett zu.
Gruß Sara
js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!