Suche 5 Handys mit Vodafon 50 Tarif Verlängerung

• HAllo

DA jetzt wieder ein verlängerung anfällt such ich folgende Handy zum TT preis wenn geht:

Nokia n91
    Nokia n 80
    Nokia n71

Samsung p300
    Siemens Ef 81

DAnke

• Schau dir mal die anderen Vodafone VVL Threads hier im Vertragsanfragen an... merkst was?

Abgesehen davon kann dir keiner ohne genauere Kenntnis deines Statuses bei Vodafone genaue Preise machen. Viel sparen gegenüber Vodafone direkt lässt sich ja leider auch nicht mehr.

Am einfachsten direkt Händler anschreiben und nachfragen und Kennwort+Rufnummer mitschicken.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1771607

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• was soll ich über meinen status sagen ? Ich bein seid 6 jahren dort und bein ein silber member.

• Hallo,

die meisten Händler hier, können nur zu den Konditionen wie es Vodafone selber anbieten tut. Vondaher lohnt sich sowas nur recht selten.

Wir können es auch anbieten, jedoch nur zu den Konditionen wie es Vodafone tut, soll heissen, nur die Geräte, die auch dort zu bekommen sind.

Als Bonus bekommst bei uns 10 € / Vertrag.

Bei iNteresse sende uns deine Daten komplett zu.

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!