Presse: 2tes UMTS Handy kommt im Sommer 2003

• Siemens: Zweites UMTS-Handy kommt im Sommer 2003

Quelle: xonio.de

Edit:
    Bitte Zitate aus fremden Seiten oder Pressemitteilungen auch als solche kennzeichnen. Danke. :)
    Carsten

• Also wenn ich mir das so anschaue halten sich die Handyhersteller sehr zurück wenn ich mir z. B. das Nokia Phone so anschaue.
    Siemens fährt keine schlechte Strategie es langsam angehen zu lassen.
    Sie müssen nicht gleich vorne an der Front sein und sich lieber nochmal auf den GSM-Markt konzentrieren und Frührjahr ein schönes Sl55 und ein nettes S55i rausbringen:D (mit mehr Speicher, 4000k Farben)

• Siemens arbeitet schon am U15, einem Handy, das sich optisch nicht oder nur kaum vom hier gesehenen L55 Fugu (SL55 Proto) unterscheidet allerdings ein UMTS-Gerät ist. Gleiches Äußeres aber komplett anderer Inhalt. Handy sollte bis spätestens zur Cebit vorgestellt sein.

Gehäuse und Software wird komplett von Siemens entwickelt, nur der UMTS-Chipset wird wieder bei Motorola eingekauft.

• Ach ist wurscht, aberdu hattest gemeint die UMTS technik würde gar nicht in SL reinpassen, kann auch sein dass ich was falsch verstanden hab.;)

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ach ist wurscht, aberdu hattest gemeint die UMTS technik würde gar nicht in SL reinpassen, kann auch sein dass ich was falsch verstanden hab.;)

Ich meinte damit eher, dass es unwahrscheinlich ist, dass das SL55 updatebar sein wird (also per Software), weil ja dann sowohl GSM- als auch UMTS-Technik verbaut werden müsste, und beides zusammen passt afaik beim besten Willen nicht in das kleine Teil.

• wie solls denn heißen? U15, würde ich sagen...denn abgesehen vom M(T)50 sind ja alle geräte, die auf -0 enden, von anderen herstellern (C30, S40, A40, CL50).

wobei mir das "U" vorne gar nicht gefällt...:mad:

• perfectdark:

Wer lesen kann :D

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Siemens arbeitet schon am U15, einem Handy, das sich optisch nicht oder nur kaum vom hier gesehenen L55 Fugu (SL55 Proto) unterscheidet allerdings ein UMTS-Gerät ist.

Bobo:

Nein, es sind nicht alles Dual-Mode-Geräte, allerdings weiss ich übers U15 noch nicht genug um das wirklich sicher sagen zu können, aber vielleicht ist Siemens ja ein Miniaturisierungskünstler
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!