Hallo,
würde gern 6 Eplus-Verträge Porf. S und / oder 6 Eplus Prof. XL verlängern lassen. Da ich keine Geräte benötige würde ich es mir gern auszahlen lassen.
Wer kann ein gutes Angebot machen??
Danke euch schon mal vorab.
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gern 6 Eplus-Verträge Porf. S und / oder 6 Eplus Prof. XL verlängern lassen. Da ich keine Geräte benötige würde ich es mir gern auszahlen lassen.
DL
Mail mir mal die Nummer und die Kundennummern. Maile dann Angebote. ![]()
Re: VVL 6x E+ Prof. S und/oder 6x E+ Prof. XL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
DL
mir bitte auch mailen, ich schaue mal was wir da für dich für ein schönes angebot machen können.
kleinke@jk-mobile.com
oder PN, wenn es nicht voll ist
ich werde nie begreifen weshalb bei Eplus laufend die Daten abverlangt werden.
Sofern die Verträge schon über 20 Monate laufen und alle 6 Verträge gleichzeitig verlängert werden :
6 x Prof S
1040,00 EUR Auszahlung
6 x Prof XL
1400,00 EUR Auszahlung
3 x Prof S + 3 x Prof XL
1200,00 EUR Auszahlung
Zitatich werde nie begreifen weshalb bei Eplus laufend die Daten abverlangt werden.
Damit man ganz genau herausfindet, ob die Verträge wirklich verlängerungsfähig sind, bevor man dem Kunden ein verbindliches Angebot macht. Auch stellt man dann direkt fest, ob der Kunde von E-Plus eine Rechnung bekommt, wenn er verlängert, weil der Vertrag vielleicht erst im 20. Monat ist und kann es dem Kunden direkt mitteilen....
Man kann ein Angebot aber natürlich auch immer mit dieser Einschränkung anbieten und spart sich eine Abfrage bei E-Plus:
Zitat
Sofern die Verträge schon über 20 Monate laufen ....
Das kann ja jeder Händler frei entscheiden.
Ich hatte es auch schon, daß ein Kunde einen T&M100 web verlängern wollte und das hat E-Plus nur in der Tarifklasse "S" bei diesem Kunden gemacht (warum auch immer - E-Plus hat das uns gegenüber nicht begründet) . Gut, daß ich erst die Abfrage gemacht habe und dann erst das Angebot an den Kunden.
Nun BTT. Wenn alle 6 Verträge im Mai verlängert werden, dann zahlen wir bei einer erfolgreichen VVL um 24 Monate und Verzicht auf neue Handys wir pro Professional S Tarif 175 Euro aus und für jeden Prof XL 235 Euro.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
1) Wegen der bei e-plus hinterlegten Ablaufzeit im System
2) Wegen dem Tarif und der Klasse. Ggf. ermöglicht ein intelligenter Wechsel mehr Prämie und dadurch hat der Kunde mehr davon.
3) Bei einigen Kunden sind 20% Hardware-Rabatt hinterlegt, z.B. RVs und langjährige Kunden.
Der Kunde soll ein für ihn perfektes Angebot bekommen! Nur mit den genauen Daten kann der Händler das Beste rausholen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Diese "Unart", ist mir hier leider auch schon aufgefallen und macht denn Vertragsanfragen Forenzweig zum unübersichtlichen Durcheinander - wodurch jeder einzelne User "seine" E+ VVL Anfrage mit einem neuem Posting eröffnet.
Sorry, aber für mich hat dies nicht mit individuell, jedem ist bekannt, dass es bei E+ VVL nur weniger Parameter braucht (also z.B. kein Status bla bla).
Und diese wenigen Parameter kann man -wenn in der Anfrage noch nicht vorhanden- im Thread abfragen. So das 1000-te andere User nicht seine eigene VVL Anfrage starten müssen.
@ handy4less,
erstens bin ich verwundert, dass du nicht "phoneparadies" Verwunderung unterstützt, weil du gehörst eigentlich nicht zu den "bitte per PM" Händlern:eek: , sondern machst sofort "Butter bei die Fische". Und zu deiner "20 Monate" Aussage, jeder sollte sich bewusst sein, dass vorher Strafgebühr verlangt wird, ansonsten denke ich reicht ein Hinweis darauf, a´la "unter 20 Monate Vertragslaufzt. - 10 EURO Strafgebühr pro Monat".
@ handy-sascha,
zu 1. Ablaufzt. siehe oben (ein kurzer Hinweis reicht) - jeder sollte wissen, wenn seine Vertragslaufzt. zu Ende ist.
zu 2. Tarif wird für gewöhnlich mit gepostet - einen eventuell profitableren Tarifwechsel kann man als Alternativangebot mit öffentlich anbieten
zu 3 auch dies kann man öffentlich posten a´la "wenn Hardware Rabatt hinterlegt zusätzlich Summe x"
Dies alles zusammen macht genau drei Angebote und der Hinweis auf die 20 Monat Regelung, und jeder!!! User kann darauf zugreifen und kann schauen welcher Händler für ihn am besten geeignet ist.
Und bin einem Schlag werden es hunderte E+ VVL Anfragen weniger und Konkurrenz belebt das Geschäft.
![]()
na toll,
da stelle ich hier einen Haufen Pflanzen ins Fenster und sorge für weiteren Sonnenschutz und nun muss ich hier lesen, dass ich garkeinen Sonnenstich habe
hab euch wie gewünscht die Daten geschickt aber bis heute nix erhalten ![]()
auch auf meine Mails keine Reaktion.
Kommt da noch was??
Gruß
dl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
handy-sascha.de
Flash0r
hab euch wie gewünscht die Daten geschickt aber bis heute nix erhalten
auch auf meine Mails keine Reaktion.
Kommt da noch was??
Gruß
dl
Also:
Ich habe Dir eine e-mail gesandt, Dich angerufen, Dir eine SMS gesandt und Deine Mama am Telefon gehabt und jetzt Dich! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!