Arcor Resale zum Komplettanschluß & nun wird alles doppelt berechnet

  • Hallo,


    habe vor knapp zwei Monaten bei einen bekannten TT Händler meinen bestehenden Arcor PreSelection Anschluß in einen Komplettanschluß umwandeln lassen.
    Dies hat soweit auch alles prima geklappt doch nachdem ich einen Blick auf die erste Rechnung geworfen habe wurde dort alles doppelt berechnet, also der Anschluß des Resale + der ISDN Anschluß sowie DSL Flat Resale + DSL Flat für den Komplettanschluß :eek:


    Daraufhin hatte ich dies bei der Arcor Hotline reklamiert, diese meinte ich solle die Rechnung schriftlich reklamieren. Ok, dies letzte Woche auch erledigt, nun bekomme ich aber heute ein schreiben von Arcor das mein Resale Anschluß zum 16.05.2006 gekündigt wird?! :mad: Ja Hallo was soll das?! Die Umwandlung wurde am 25.3.06 ausgeführt! Soll ich jetzt 2 Monate lang alles doppelt bezahlen? Ist es in der Regel nicht so das der Anschluß "umgewandelt" wird und nicht ein neuer dazu kommt? Bezüglich meiner Rechnungsrekla hat sich natürlich noch keiner bei mir gemeldet....


    Ist sowas jemanden schon einmal passiert oder kann mir helfen wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe wirklich keine Lust alles doppelt zu bezahlen. :( Der TT Händler reagierte auf meine eMail leider nicht.
    Sollte die Kündigung nicht simultan mit der Umwandlung erfolgen?
    Da dies jetzt schon die 3. Rechnung in Folge ist die Fehler aufweißt habe ich langsam keine Lust mehr auf Arcor.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!