kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Jo also Asiaten sind ja generell nicht so gut zu sprechen auf Ausländer

Jo und Deutsche sind generell Nazis....alles klar! :mad:

Ich frage mich echt wie manche Leute zu solchen Aussagen kommen, Lebenserfahrung? Ich denke nicht....

Sorry fuer komplettes OT, konnte aber bei so einem Stuss leider nicht stillhalten.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Tja tut mir Leid, dass ich leider kein Deutscher bin mein Freund aber es ist so. Ich habe selber die Erfahrung gemacht und ich habe auch nicht gesagt, dass alle so sind.
    Ich hab auch gesagt,dass ich hier keine Diskussion auslösen will aber um es mal genauer zu sagen ohne, dass du dich gleich angegriffen fühlst werden alle Ausländer von Einheimischen mehr abgelehnt also andere. Und ich hab auch gesagt, dass Japaner eher so sind und wenn du mir nicht glaubst sie doch einfach mal nach, wie hoch die Immigrationsrate nach Japan ist. Nicht so hoch wie in Deutschland oder Frankreich. Und das hat nix mit der Infrastruktur zu tun, denn Japan ist vielen Ländern weit voraus. Tut mir Leid, dass du es nicht verkraftest aber dein Statement war auch total Müll sry. Erst denken dann reden.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• 1. Es hat dir nicht leid zu tun kein Deutscher zu sein.
    2. Bin ich nicht dein Freund (soweit es mir bekannt ist :D).
    3. Habe ich mich nicht angegriffen gefuehlt, sondern wollte einfach nur auf den nicht "sehr hohen" Wahrheitsgehalt deiner Aussage hinweisen.
    4. Brauch ich nicht nach den Immigrationraten nach Japan nachsehen, da ich mir Anmasse auch so ein wenig zu dem Thema sagen zu koennen. Wenn deine Angabe in deinem Profil stimmt bist du 18 Jahre: Tja und genau seit 18 Jahren arbeite ich in Asien. Seit 12 Jahren leben ich fest hier und ich habe schon mit fast allen asiatischen Voelkern zusammengearbeitet und daher denke ich doch das ich mir erlauben kann deinem "generellem" Statement zu wiedersprechen. :)
    5. Nur mal so als keiner Tip: Kann es vielleicht sein das die Immigrationsrate nach Japan nicht so hoch sind wie in westliche Laendern aufgrund der Sprachprobleme?
    6. Ich bestreite nicht das es in Asien eine gewisse Fremdenfeindlichkeit gibt, diese ist aber aus meiner persoenlichen Erfahrung nicht so stark ausgepraengt wie in der westlichen Zivilisation!

Da ich den Thread hier nicht mit so einer belanglosen Diskussion kaputt machen will, war es das nun fuer mich.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ja,also im eigentlich sind die Leute hier ja lieb und anstaendig.Das ist wenigstens meine Erfahrung.Man muss sich halt wie ein Gast verhalten,dann sie die Leute auch lieb.Zudem muss man sich auch ein bisschen anpassen.Wenn ich mit i-mobile rede,werde ich halt als Ferang nicht so ernst genommen wie ein Thai,und das ist nun mal so hier.Man muss aber auch bedenken,dass ich nur mit Angestellten spreche,und die Arbeitsmoral der Thais,vorallem wegen dem Lohnniveau,ist halt nicht so gross.Ich glaube,wuerde ich mit dem Besitzer sprechen koennen,wuerde das ganz anders aussehen.

So nun zurueck zum Handy.Meine Frau hat nun heute mal angerufen.Sie war dann auch ziemlich lange am Telefon,und wollte eine genaue Antwort.Ihr wurde dann gesagt,man wisse nicht genau,wann das Handy erhaeltlich sein wuerde,man wuerde das jedoch abklaehren,und sie soll am Montag nochmals anrufen.Ist doch wenigstens ein Anfang.

Melde mich dann am Montag wieder.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Jägermeister

Wie du gelesen hast sollte Theos Frau gestern nochmal anrufen also würde ich heute mal auf neue Infos hoffen, wenn nicht. Die Sommerferien sind ja noch lang ^_^ .

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• So,bin ich wieder hier.Also meine Frau hat jetzt heute nochmals mit i-mobile telefoniert,und ich bin in einen Shop gegangen.Im Shop haben sie ein neues Flyer gehabt.Darauf war das 902 abgebildet,und ich nehme an so sieht nun das Endproduckt aus.Silber,grau,schwarz,die Tasten etwas anders.Muss ehrlich sagen,es sieht gut aus,und besser als auf der Webpage.Vorallem dass schwarz ist schoen und glaenzend.Man sieht auch gut der Schieberegler zur Linsenabdeckung.Ich habe versucht ein Foto zu machen,aber das wird nicht,da der Druck doch etwas unklahr ist.Das bedeutet jedoch,dass das Handy sicher kommt,da es anders aussieht,und man ja nicht ein Facelift macht fuer ein Handy das nicht erscheint.Auf dem Flyer stand zudem etwas bekanntes "coming soon". :D Meiner Frau wurde am Telefon mitgeteilt,dass das Handy um den 10.August erhaeltlich sein wird.In ca 2 Wochen also. :mad: Ja,weiter warten.Zumindest ist es mit dem Hoffen vorbei,da das Handy nun 100% kommt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Guten Morgen zusammen!

Mensch Theo das ist ja eine sehr gute Nachricht! Da hab ich sogar noch Urlaub und hoffentlich noch genug Geld auf dem Konto, um mir das Schmuckstück zu leisten. Aber da kannst Du mal sehen, dass Du Recht hattest mit Deiner Vermutung...(von wegen Ferang und so!) ;)

Gab es auf dem Flyer denn auch einen vorläufigen Preis oder eine UVP?? :D

Danke nochmals für die Mühen und die Geduld...

Es grüsst

Der Hosch

• Zitat

Original geschrieben von HoschLord
    ......wegen Ferang und so!) ;)

Da es jetzt schon mehrmals so hier im Thread aufgetaucht ist und bei mir mittlerweile Augenkrebs verursacht, moechte ich nur kurz erwaehnen das es richtigerweise Farang heissen muss.
    Bevor "ihr" euch in dem naechsten Thailand Urlaub alle zum Affen macht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!