kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Wieder einmal i-mobile angerufen.Antwort, "ja mein lieber Herr Christen,haben sie Geduld,das Handy kommt schon,wann genau kann ich Ihnen leider nicht sagen,das weis nur der Boss,und mit dem kann ich sie nicht verbinden.Bitte rufen sie in ein paar Tagen wieder an,dann weis ich eventuell mehr." :D

tit = this is thailand

Warten und hoffen

Melde mich,wenns News gibt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Nix neuet oder wie ? Naja dann heisst es wohl weiter warten.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Habe heute erneut mal angerufen.Standardantwort.Cooming soon,bitte rufen sie nochmals in ein paar Tagen an.Ich werde dann also nochmals in 2-3 Tagen anrufen.Weiter warten und hoffen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ts ts ts!
    Die Geschäftspolitik von I-Mobile scheint mir etwas komisch...
    Kunden vergraulen um jeden Preis???

Also ich überleg schon mir einfach ein anderes Handy eventuell eins von Asus zuzulegen! Das wird bei I-Mobile sowieso nichts in den nächsten Wochen...und Theo macht sich da zum Horst für uns und wird irgendwann von den Mitarbeitern von I-Mobile auf der Straße erkannt!!! Na dann gute Nacht... :p

Gruß an alle Wartenden!

Der Hosch

• Ja. Dreist ist das auf jeden Fall aber was soll theo machen. Wenn sie in Thailand keine lust haben es loszuwerden müssen sie halt damit leben. Aber normalerweise versucht man den Kunden immer zufrieden zustellen und ihn nicht mit dummen Angaben zu vergraulen. Auf jeden Fall ein dickes Danke an Theo für sein Engagement und mal sehen, ob dies noch auf die Reihe kriegen.

Remus

• Zuerst mal vielen Dank fuer den Dank.Also passieren wird ja schon nichts,und erkennen werden sie mich auch nicht,hoffe ich mal.Um ehrlich zu sein,komme ich mir ja schon verarscht vor von i-mobile.Da ich annehme,dass ich der Einzige bin,der da anruft und englisch spricht,kennen die mich natuerlich nun.Und wie es so ist hier in Thailand,bin ich fuer die halt nur ein Ferang,und dann nehmen sie es nicht so genau.Ich habe mich jetzt beschlossen,nicht mehr anzurufen,da die mir eh nur bloedsinn erzaehlen.Meine Frau wird das nun machen,und ich hoffe,dass man dann Ihr genaue Aussagen gibt.Sie wird dann Morgen mal anrufen,und dann melde ich mich,wenn es was neues gibt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Hätte ich auch so gemacht. Ich glaube, du hättest die I-Mobile Mitarbeiter sogar auf englisch beschipfen können und sie hätten nur gesagt:

"Rufen sie in 3 Tagen nocheinmal an" :D:D

Naja - kann man nix machen. In Asien gibt es im Moment anscheinend generell Schwierigkeiten bei der Handyproduktion...

• Jo also Asiaten sind ja generell nicht so gut zu sprechen auf Ausländer. Die Spitzenreiter sind ja da die Japaner aber wir wollen das hier nicht zu einer " Warum mögen Asiaten Ausländer nicht ?"-Diskussion ausbauen. Die sind halt meistens so.
    Tjo ist schon schade, dass sie kein Wert legen ihre Handies auch international zu vermarkten aber hey man soll ja schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen.

Bis dahin danke nochmal für den Aufwand theo.

Remus

P.S.: Ich hoffe das ding hat nen guten MP3 player THWS,weiss ja warum ^_^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!