kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Wenn dein Freund vertrauenswürdig is (wovon ich ausgehe :D ) is Holland wahrscheinlich besser.

Er soll mal seine PayPal-Daten schicken (k.A. was ich dafür alles brauche)

Oder schick' du sie mir (theo) - meine E-Mail Adresse hast du ja ;)

• THWS

Nur die Email addresse wird benötigt. Alles weitere steht im Formular bei PayPal.

theo

Feier erst mal kräftig und richtig schön die hucke voll saufen und dann machste nen test. Asiatische Hochzeiten sind das beste. ^_^

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Okay - wie lange dauert das denn normalerweiße, bis man diese 2 Überweisungen von PayPal bekommt? Vorher kann ich mein Konto nicht nutzen :(

• Welche 2 überweisungen ?
    Und es dauert ca 3 Werktage bis dein Geld aufm Paypal konto ist.

• Man bekommt nach der Registrierung bei PayPal laut der PayPal Webseite 2 Überweisungen je unter 1€ - wenn diese auf dem Konto sind (Bankkonto) muss man den Betrag der je 2 Überweisungen online eingeben - das dient zur Sicherstellung, dass das Konto auch zum registrierten User gehört.

• Tjo ist wohl was neues. Ich bin da schön länger. Kein plan was du da machen musst. Good Luck sag ich nur.

• Also - da es ja jetzt dann bald losgeht hab ich mir schonmal ein paar Fragen überlegt, die wohl auch einigen Anderen auf der Zunge liegen:

1. In welchen Farben ist das Handy erhältlich?

2. Was gibt es an Zubehör (Preis für die einzelnen Zubehörteile, z. B. Micro SD-Speicherkarte)

3. Kamera/Videoqualität (am besten ein paar Testfotos und Videos hochladen; theo: Wenn du jemanden brauchst der dir dabei hilft, Mail-Adresse hast du ja ;) )

4. Sound über den internen Lautsprecher und über das Headset (Soundqualität und Lautstärke)

5. Die Einstellungsmöglichkeiten im Foto-/Videomodus im Überblick (also z. B. die Einstellungen für den Blitz, Schärfe,....)

6. Ein paar Bilder vom Handy selbst wären vielleicht auch ganz interessant.

So - das reicht für den Anfang mal :D

• Ja also ich schließe mich THWS an. Ein paar Bilder mit Details vom Gerät müssen auf jeden Fall dabei sein.
    Bluetoothfunktionalität (Versenden von Datein,Kompatibilität zum Zubehör,etc).

Ja und alles andere sag ich halt an, wenn es mir dann einfällt.

• Oh,bin leider immer noch in Singapore.Werde Morgen zurueckfliegen.Melde mich dann.Ich werde selbstverstaendlich den Test so ausfuehrlich wie moeglich machen,und alles testen.Ihr muesst ja wissen was ihr kauft oder eben nicht.Sollte ich was vergessen beim Test,einfach fragen.Bilder werde ich ebenfalls so viele wie moeglich machen.Sollte ich Probleme haben beim raufladen,THWS wird es dann hoffentlich fuer mich machen.

Gruesse aus Singapore

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!