Bräuchte einen T-Mobile Vertrag mit Wunschrufnummer, Laufzeit so gering wie möglich, mit so geringen Fixkosten wie möglich!
Kein Handy benötigt! Keine hohe AUszahlung benötigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte einen T-Mobile Vertrag mit Wunschrufnummer, Laufzeit so gering wie möglich, mit so geringen Fixkosten wie möglich!
Kein Handy benötigt! Keine hohe AUszahlung benötigt!
Niemand?
--> T-Mobile Vertrag mit Wunschrufnummer
gibt es nicht. Deswegen gibts auch keine Angebote
viele Grüße
Christian
Na sehr schön...
...dann hat T-mobile nun eine unserer Nummern unterschlagen und rückt diese nicht mehr heraus...
...ist ja nicht so als wenn das ne wichtige und bekannte Nummer für Kunden wäre!
Hallo,
alter Vertrag ausgelaufen ? Nach Vertragsende hält der Anbieter die alte Rufnummer für 4 Wochen zu Mitnahme bereit. Danach ist die weg. Das ist aber bei allen Mobilfunkanbietern so.
Christian
ich weiß... die Nummer sollte portiert werden, allerdings hat T-Mobile die Portierungsanträge alle schlichtweg abgelehnt. Es sind insgesamt 6 gestellt worden und auch mehrere Gespräche grfüht worden.
Na ja, dann geht die Sache nun zum Anwalt! Da wollte wohl einer ne tolle Nummer haben!
Ein wenig mehr Hintergrundinfos wären schon interessant.
War es eine Prepaidkarte oder ein Laufzeitvertrag ?
Wohin sollte die Nummer den Portiert werden und war die Alte bei T-Mobile oder einem Provider geschaltet.
Ich vermute mal, dass es eine T-Mobilekarte ist und die Nummer in einen T-Mobilelaufzeitvertrag portiert werden sollte, hier hätte T-Mobile recht weil dies wie eine VVL gehandhabt wird.
Eine Portierung zu einem anderen Anbieter kann eigentlich nur abgelehnt werden wenn keine Verzichtserkl. vorliegt und/oder das Restguthaben die Portierungsgebühren nicht decken würde.
In dem Fall war es eine Portierung von T-Mobile nach E-Plus.
Waren alles T-Mobile RV Laufzeitverträge!
Das Groß der Verträge ging nach Base, diese wurden alle einwandfrei portiert, nur dieser eine Vertrag nach E-Plus wurde jedes Mal schlicht und einfach abgelehnt und nun habe ich die Bescherung.
Wollt nun so schlau sein und die Nummer einfach durch einen neuen T-Mobile Vertrag retten, da dies nun auch nicht geht habe ich ein Problem, denn ich brauch diese Nummer zurück und das so schnell wie geht! Sehe nun also nur noch die Möglichkeit über den Anwalt.
... und wann ist der Vertrag ausgelaufen ?
23.03.06
Die letzten zwei Wochen verbringe ich in Dauertelefonaten, die erste Woche davon vom Krankenhausbett aus! Ich hab keine Lust mehr!
Die Anträge auf Portierung waren alle im 4 Wochenzeitraum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!