• Hallo,

weiß jemand von euch wann es das k610i geben wird?

Noch was anderes, ist es richtig, dass man bei o2 die 100 FreiSMS die es ja online gibt, beim Studententarif active nicht bekommt?

Grüßchen

• Richtig - man bekommt entweder die Studentenkonditionen (- 5 Euro GG des Active-Tarifes) oder die 100 SMS des Online-Tarifes. Beides geht nicht!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Dann geh doch zu E-Plus - da gehen Studentenkonditionen UND 150 Frei-SMS.

• Ja das habe ich auch schon angedacht aber ich wohne in Rostock und da soll das e-plus Netz ganz schlecht sein.

• Dann kaufst Du Dir für wenig Taler eine E-Plus-Prepaidkarte (kann ja auch so eine ganz billige Simyo oder Aldi etc. sein), legst die in Dein Handy und gehst damit im schönen Rostock ein wenig spazieren. Wenn dann der Empfang passt, kannst Du den Vertrag bei E-Plus ja machen.

Würde an Deiner Stelle nicht auf Aussagen "da soll das Netz schlecht sein" hören, wenn Du es nicht selbst überprüft hast!

• Och das kommt meiner Faulheit garnicht entgegen. Aber schon eine gute Idee. Ist denn da was dran, dass das e-plus Netz schlecht ist?

• Aber ich möchte mich schon darauf verlassen können, dass wenn ich irgendwo in der Pampa mit meinem Auto eine Panne habe, ich auch Hilfe rufen kann! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!