Dateien per BT senden?

• Hallo,

man, man, man, ich komm einfach nicht weiter. Ich hab schon tausende Foren durchstöbert, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hab ein iBook G4 und das 6630; iSync wird somit unterstützt. Mit Kalender und Adressbuch bin ich auch aufgeräumt, leider krieg ich dafür sonst nix mehr hin:

Wenn ich beide Geräte per BT verbinde, kann ich einfach nicht auf die Dateien in meinem Telefon zugreifen (darf sie nicht "holen"), ich kann nur welche vom Mac "senden".
    Weiterhin stehen seit neuestem immer alle ge-bluetoothten Dateien im Posteingang. Von da kann ich dann meine mp.3s oder Bilder auch nicht mehr verschieben...somit ist mein Posteingang nun gerammelt voll mit Sachen, die da nicht hingehören; verschieben geht aber nicht, benutzen (zB Anruferbilder) auch nimmer.

Die externe Festplatte mit der Windowspartitionierung kann mit der PC-Suite auch nichts anfangen....

Weiß jemand nen Rat? :confused:

Danke!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!