Nokia 6230 I Schaltet aus im Auto nach 2 Min

• Hallo
    Ich habe ein 6230 i
    Und einen Touran
    in der Freispecheinrichtung schaltet sich das Handy nach ca 2 min aus und muss die Pin nummer eingeben
    In den Einstellungen des Telefones knn ich nirgendwo etwas finden um diese Zeit zu verlänger also auf ca 10 Min
    Kann mir da einer helfen?

• damit wirst du leben müssen bei alten geräten konnte man das irgendwo einstellen, bei manchen FSE lässt sich die funktion deaktivieren.
    ich weiß ist ne schwammige antwort.. aber habe selbst seit ner weile keine FSE mehr

• Es gibt im Handy bei Einstellungen->Zubehör->Freisprechen die Einstellung "Zündungserkennung AUS". Dann bleibt das Handy immer an. Umstellen auf 10 min. ist hingegen glaube ich nicht möglich.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!