Wo finde ich nen Thread zum Thema De-Branding vom V3 ??

• Hallo ich will das V3 Debranden (Vodafone Software) .Kann mir jemand den Direktlink zum richtigen Hilfe Link zeigen (Hilfe zur Vorgehensweise usw ..) ? Ich hab echt jetzt lang genug gesucht aber irgendwie nichts gefunden:-( Kann da jemand helfen ?

MFG

• Wenn de die Foren Regeln durchliest, dann weisst warum Du nichts findest, über so was (illegales) gibts hier keine Anleitungen oder Tips ;)

on a mission 42.195...

• Handy zum Service Point bringen. Legal darfst du kein update selbst machen.
    Gibt genug Quellen dazu....such einfach auf den richtigen Seiten.

Vendui
    Raziel

• Musst mal auf die Motorola Homepage gehen, da stand vor einiger Zeit schon mal was über nen Update Service ala Sony Ericsson....vielleicht geht das ja inzwischen...

Ansonsten kleiner Tip am Rande, schick Dein Gerät mit Kopie der Rechnung und ohne Akku an das Autotelefon Flensburg (sind Moto Service Partner) mit der Bitte um Aufspielen der neuesten ''Retail'' Software. Geht auf Garantie, ist legal und klappt wuderbar, habe meine Motis immer innerhalb einer Woche zurückgehabt...und die Garantie bleibt erhalten...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von nodsl

Manche lesen auch hier:

Wieder andere lesen besonders hier.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!