6280 diverse bugs aber problem mit Reklamation

• @ nms

weil ich 2 wochen davon im urlaub war und seitdem hatte ich immer spätschicht und war erst spät zu hause...

aber die woche hab ich mal frühschicht und dann kann ich mal zum nokia shop gehen...

hoffentlich wird das was mit dem handy....

will endlich mal vernünftig musik hören...

mfg hopsebiene

• ach soooo :D

wird schon werden, viel glück.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• habs gestern weggebracht und heute kann ich es wieder abholen...gestern hat er noch gesagt, dass es 14 tage dauert...

jipi, das ging ja mal schnell...

mal sehen obs dann besser klappt mit mir und dem handy...

• na toll,

er sagt ich kann kommen mein handy abholen (hat mich schon gewundert, war ja erst ein tag rum von den 14) und dann steh ich in dem laden, er gibt mir mein handy ich guck es an und frag was mit dem slider ist, der wackelt immer noch...was sagt er darauf? UPPS; HAB ICH VERGESSEN; MUSS ICH JA DANN DOCH EINSCHICKEN...

sind die bei nokia alle bescheuert...????

will mein handy wiederhammmmm....

• Nur ein Tag Reparatur, da musste was faul sein.

Was hat er denn zu Deinen Rissen gesagt?

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• hat er gar nicht zu gesagt...hat er wahrscheinlich nicht mal gesehen...

cool wa? vielleicht krieg ich ja ein komplett neues...dann haben die risse sich wenigstens erledigt...

wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass ich ein neues kriege?
    er hat mich auch nicht drauf hingewiesen, dass die daten dann alle im arsch sind...
    aber das wusste ich ja vorher schon, von der sache her hätte ers doch sagen müssen...oder?

• 2 Wochen? ERST :D

meins war fast 4 wech... kann aber auch kürzer bzw. länger sein denk ich mal ;)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!