Biete 7650, 7210 (engl.), LG510W, T39m und My-X5

• Hallo!

Ich muß mal meine Handy-Sammlung ein wenig verkleinern und biete daher folgende Handys an:

Nokia 7650
    Daten sollten bekannt sein. OVP ist vorhanden. Gerät ist von Juli 2002.
    Preis: 400,00 Euro
    SCHON VERKAUFT

Nokia 7210
    Auch hier sollten die Daten bekannt sein. Das Gerät ist in türkis und hat (leider) eine engl. Software drauf. Die müßte man also mit der deutschen plätten. OVP natürlich vorhanden - Gerät ist nagelneu
    Preis von nur 400,00 Euro
    SCHON VERKAUFT

Sagem My-X5
    Und wieder ein bekanntes Gerät. Schöne Klingeltöne mit einem Farbdisplay. OVP ebenfalls da
    Preis 220,00 Euro

LG 510 W
    Auch das sollte ein bekanntes Klappen-Handy sein. Einfache Bedienung, schönes Design. Farbe silber
    Preis 220,00 Euro

/// T39m
    Gerät aus 08/01. Schon ein wenig abgenutzt. Hat die ganze Zeit bei mir im Auto verbracht. Dafür mit netter Ladestation.
    Preis: 60,00 Euro
    SCHON VERKAUFT

Die Geräte sind zum Verkauf und nicht zum Tausch gedacht (es sei denn, der- oder diejenige hat ein wirklich schönes Gerät zum tauschen, welches ich selber noch nicht hatte). Aber das könnte und sollte einigermaßen schwierig sein :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!