Aktion: MC Time-Plus extra / 6x PP Befreiung / W800i & K750i für je 0€ + Auszahlung

• Werte TT-Community,

wir können euch eine besondere Aktion im Mai anbieten:
    Das SonyEricsson W800i oder K750i (schwarz) mit dem Mobilcom Time-Plus extra (freie Netzwahl) für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung!

Time-Plus extra basiert auf dem Tarif Time-Plus - zusätzlich erhaltet ihr eine Paketpreisbefreiung für 6 Monate! Somit spart ihr ganze 89,70 EUR!

Bei Buchung der Load-Option (optional - bitte während des Bestellvorganges angeben) mit einer Laufzeit von 24 Monaten gilt die Paketpreisbefreiung auch für diese Option - des weiteren erhaltet ihr von uns eine zusätzliche Auszahlung iHv 10,- EUR.

Dieses Angebot ist nur gültig vom 15.05. bis 31.05.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Time-Plus extra (E+ / D1 / D2 / O2)
    --------------------------------------------
    - mtl. 50 Minuten inklusive
    - mtl. 25 SMS inklusive
    - Paketpreis: 14,95 EUR (6 Monate Befreiung)
    - Festnetzgespräche (Inland): 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzinterne Gespräche: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - netzexterne Gespräche: 0,59 EUR (rund um die Uhr)
    - Mailboxabfrage: 0,39 EUR (rund um die Uhr)
    - SMS (Inland): 0,19 EUR
    - MMS bis 300 kb (Inland): 0,39 EUR
    - Taktung: 60 / 10
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Anschlusspreis (einmalig): 24,95 EUR
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Bei Interesse:
    - W800i: Hier geht es zum Angebot
    - K750i: Hier geht es zum Angebot

EDIT: @ Mod - bitte in das Werbeforum verschieben. Danke!

• Das Angebot ist nun mit weiteren Tarifen im Shop verfügbar - die Direktlinks wurden soeben im obigen Angebot hinzugefügt.

5,- EUR Rabatt-Gutschein abgreifen!
    Als Neukunde erhaltet ihr bei uns im Shop derzeit einen Rabatt iHv 5,- EUR auf die 1. Bestellung. Einfach den Gutschein in den Warenkorb legen - der Betrag wird sofort gutgeschrieben!

• Ist auch eine Auszahlung statt Handy möglich? Wäre am SMS-Plus interessiert...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo maddsch,

diese Aktion (6 Monate Paketpreisbefreiung) gilt leider nur für den Tarif Time-Plus.
    Der Tarif SMS-Plus ist auch ohne Handy, aber mit Auszahlung erhältlich.

- E+ / D1 / D2: 215,- EUR Auszahlung
    - O2: 210,- EUR Auszahlung

Falls weiterhin Interesse besteht, bitte eine eMail an info@cashphone.de. Danke.

• Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich gehe davon aus, dass für den Time-Plus die gleichen Auszahlungen gelten?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Das Angebot ist nun mit weiteren Tarifen im Shop verfügbar - die Direktlinks wurden soeben im obigen Angebot hinzugefügt.

5,- EUR Rabatt-Gutschein abgreifen!
    Als Neukunde erhaltet ihr bei uns im Shop derzeit einen Rabatt iHv 5,- EUR auf die 1. Bestellung. Einfach den Gutschein in den Warenkorb legen - der Betrag wird sofort gutgeschrieben!

Entweder bin ich zu blöd, oder ich habe das mit den Direktlinks nicht richtig verstanden... Für welche anderen Tarife gilt denn das Angebot jetzt auch? (Gleiche Konditionen)

Wie wird der Gutschein verrechnet, wenn man 20,- EUR Auszahlung bekommt? 25,- Auszahlung?

Addicted to gadgets

• Die Tarifaktion Time-Plus extra mit 6 Monaten Paketpreisbefreiung gilt nur mit den Geräten SonyEricsson K750i und SonyEricsson W800i bzw. nur Karte. Weitere Geräte stehen bei dieser Tarifaktion leider nicht zur Verfügung. Jedoch können wir die Tarife SMS-Plus und Time-Plus (hier entfällt jeweils bis 31.05.2006 die Anschlussgebühr iHv 24,95 EUR) auch mit anderen Geräten anbieten - Preise auf Anfrage.

Der Gutschein gilt auch bei Auszahlungen - bei einer Auszahlung iHv z.B. 20,- EUR würde dann mit Gutschein 25,- EUR ausgezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!