W800i Kontakte sychronisieren mit Outlook von Nokia 6600

• Hi,

ich habe heute bei einem Kollegen das W800i versucht mit Outlook zu synchronisieren mit Hilfe von Mobile Master.

Wie habt Ihr das alle gemacht, war nämlich nen ganz schöner Aufwand.

Der hatte vorher das Nokia 6600 auch wie ich (auch ich will mir das W800i zulegen) deswegen war ich da auch so dahinter, sonst hätte ich cen Aufwand nicht betrieben ;)

Also, man kann ja einstellen wie man syncen will, nach Vor oder Nachnamen. Wenn ich jetzt einen Kontakt mit nur einem Namen habe z.B. einen Vornamen, dann synct er Kontakte mit nur einem Nachnamen mit einem Leerzeichen sprich man findet sie nur über Leerzeichen+entsprechender Anfangsbuchstabe.

Wenn man nach Nachnamen syncen einstellt, dann macht er vor jedem Kontakt mit einem Vornamen ein Komma sprich man findet diese wiederum nur wenn man "," +Anfangsbuchstaben eingibt.

Genauso Kontakte einer Firma die den Namen beim 6600 und in Outlook unter "Firma" stehen haben werden gar nicht erkannt beim syncen.

Speichern wir unsere Kontakte vielleicht zu dumm was ich eig. nicht glaube??

Wie speichert Ihr Euere Kontakte ab bzw. habt es bei einem Handyumstieg gemacht.

War heut mit dem Bearbeiten beim Kollegen bestimmt 3 Stunden am Umschreiben, sprich alle Einzelnamen egal ob Vor- Nach oder Firmennamen habe ich unter Vornamen abgespeichert und dann nach Vornamen gesynct, dann ging es endlich...

Und ich habe dann auch ca. 250 Kontakte vor mir wenn ich ein W800i nehme...

Thx schon mal für Euere Infos

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat denn keiner irgendwelche Informationen oder Erfahrungswerte?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!