V3 RAZR in Pink - Neu ohne Vertag

• Ich suche ein V3 RAZR in Pink für eine Kollegin von mir.

Das Gerät sollte Neu und ohne Branding sein, und ein guter Preis wäre natürlich :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich möchte die Diskussion um das "Kaputtmachen" von Händler-Angeboten nicht wieder entfachen, aber was mich stört:

Der TE erkundigt sich nach einem "guten Preis". Ich unterstelle mal, daß er sich folglich kundig gemacht hat, in welcher Range sich der V3 pink - Preis also bewegt.

Ein Blick nach geizhals.at/de ergibt 185€ (brandingfrei) für das Gerät in pink bei einem mit 1,36 bewerteten Händler.

Deshalb will es mir nicht in den Kopf, wieso dann ein Händler hier allen Ernstes einen Preis von EUR 208,- PLUS Versandkosten anbietet.
    Das ist weder ein "guter Preis", noch ein TT-Preis noch irgendein Vorteil.

Und auch hier unterstelle ich mal, daß ein Händler das Preisgefüge insgesamt kennt und kennen muß - insofern finde ich solche Postings nicht ok.

Mag meine alleinige Meinung sein, aber die User hier sind nicht so dumm oder naiv, wie manche Händler vielleicht annehmen (wollen). :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich sehe das auch so. Klar ist das Angebot ok, aber eigentlich kein Angebot auf die gestellte Frage.

Amazon sowie discount24.de halten bei dem Preis locker mit.

• ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Bequemlichkeit eines Kunden, indem ich mir noch die Zeit nehme, ein Gerät in Preissuchmaschinen zu suchen.

Das ist unser Preis und hätte der Threadersteller einen Minimumpreis von 150 € oder wieviel auch immer genannt, hätte ich unseren Preis nicht genannt.

Das zum Thema überflüssig!!

• js-handyshop

erstmal vielen Dank für Dein Angebot :)

Natürlich habe ich mich schon über günstiger.de, ebay etc. über die aktuellen V3 RAZR Pink Preise informiert ;)

Deswegen hoffe ich hier bei TT ja auf ein gutes Angebot, insofern sind die 208,- € + Versand nicht gerade das Top Angebot ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Manche Leute geben sich echt Mühe die Händler zu vergraulen...

Just my 2 cents...

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    ich unterstütze mit Sicherheit nicht die Bequemlichkeit eines Kunden, indem ich mir noch die Zeit nehme, ein Gerät in Preissuchmaschinen zu suchen.

Das ist unser Preis und hätte der Threadersteller einen Minimumpreis von 150 € oder wieviel auch immer genannt, hätte ich unseren Preis nicht genannt.

Das zum Thema überflüssig!!

Dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, auf Angebote zu verzichten, wenn der Kunde schon einen "guten Preis" sucht.

Der Kunde hat meine Theorie der Preisinformiertheit ja gerade bestätigt -
    im übrigen finde ich die im 1. Absatz geäußerte Einstellung mal wieder typisch deutsch. Aber das Faß machen wir besser nicht auf an dieser Stelle... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• MTT: Es muss nicht der Händler, sondern der Kunde Preissuchmaschinen benutzen! Wieso sollte js-handyshop hier nicht seinen Preis posten dürfen? Es bleibt jedem selbst überlassen den Preis zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!