ich habe ein nokia n90 mit eplus-tarif und meine frage ist ob es auch eine möglichkeit gibt, damit imode zu nutzen und wenn ja was dafür eingestellt werden muss.
-
-
-
soweit ich weiß ist imode eine methode die aus japan kommt und zwar ist imode
Irgendwas zwischen WAP1 und 2.
Quasi WAP 1 mit bunt und man kann Taste (1-9) vorbelegen als Links auf der Seite.Das N90 soll einen XHTML-Browser besitzen. Kannst ausprobieren ob imode-Seiten funzen.
Versuch mal wap.molipo.de
-
editiert
-
ok habe jetzt imode zum laufen bekommen.die seiten funktionieren auch, aber wenn ich versuche ein video anzuzeigen,zeigt es an dass mein handy nicht unterstützt wird(auf der imodestartseite von eplus in der kategorie videos ). kann man irgendwas einstellen damit auch videos funktionieren??
-
nun ja die videos sind für original imode handys (zB NECs). ich denke nicht das du die so einfach abspielen kannst
-
Eigentlich sind die Videos ja nur normale 3gp Datein. Aber keine Ahung, wie die aufs Handy geladen werden. (Sind im übrigen nicht nur Necs, sondern auch Mitsubishis, Samsungs, Motorolas und LGs).
Wahrscheinlich kommt der Brwoser nicht mit der Art und Weise klar wie das von statten geht.Aber i-mode ohne Emoji würde ich eh nicht nutzen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!