Relax 50 Student mit Motorola V3 / PEBL

• Am 18.05.2006 bestellt und bis jetzt noch immer nicht abgeschlossen:
    Auf meine Frage, was der vollständige Lieferumfang für ein deutsches Motorola V3 black ist, weil nur V3, Ladegerät, Akkudeckel, Akku und Bedienungsanleitung dabei waren und bei den anderen auch noch Headset, Datenkabel und Software CD, habe ich bisher leider noch immer keine Antwort erhalten. :( Der Auszahlungsbetrag und die Bereitstellungsgebühr wurden aber endlich überwiesen, wenn auch nicht zu den verschiedenen genannten Terminen.

Die Rechnung ist ohne abgedruckte IMEI.
    @All:
    Kann auch eine Rechnung nur mit dem Produktnamen, aber ohne IMEI als Kauf- und Garantienachweis genutzt werden? :confused:

• Was dem Inhalt angeht, brauchst Du ja eigentlich nur einen xbeliebigen Händler oder einfach bei eBay schauen, was da so an Inhalt vorhanden ist. Ich hab bspw. einen silbernen und einen pinken V3. Der silberne war in einer Silberbox und hatte Datenkabel und CD dabei als auch Headset. Beim pinken war kein Datenkabel dabei. Ob CD und Headset dabei war, glaube ich auch nicht. Müsste ich nachschauen, da ich die Sachen nicht hier habe. Bin auswärts.

• Amerin, sag mal glaube ich langsam hackt es.
    wie ich es dir im fax geschrieben habe war alles unter zeugen in deiner verpackung was wir dir rausgeschickt haben dabei.
    nur die ledertasche nicht, da es diese schon lange nichtmehr gibt, ausser es sind alte bestände. und dies war es bei uns aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    nur die ledertasche nicht, da es diese schon lange nichtmehr gibt, ausser es sind alte bestände. und dies war es bei uns aber nicht.

:gpaul: :confused:

• Hacken? nein.

Danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich von Dir als mein Händler eine Erklärung warum die Lieferumfänge so unterschiedlich sind, siehe ebenso mein Fax.

Und auf das Problem mit der Rechnung habe ich bisher auch keine Rückmeldung: Was ist nun damit?

• Ich habe keine Erklärung bekommen, warum die Lieferumfänge so unterschiedlich sind, siehe noch immer alle Faxe!
    Du hast nur geschrieben, dass das was ich bekommen habe bei dir auch so eingepackt wurde.
    Hast ne PN für die Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!