Relax 50 Student mit Motorola V3 / PEBL

• @amerin:
    ich sehe das schon als antwort auf deine frage:

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    ...
    nur die ledertasche nicht, da es diese schon lange nichtmehr gibt, ausser es sind alte bestände. und dies war es bei uns aber nicht.

ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nur eines aus der silbernen mit der hartplastik/alu-box habe.
    anbieter ändern aber schon mal den lieferumfang (wobei motorala da imho sehr stark drin ist: v60 & v3 jeweils zunächst im high-class-segment in super-aufwendigen verpackungen, danach massenmarkt in billigsten papp-schachteln... :( )

edit:
    wenn du dann nochmal bei amazon oder motorola selber beim lieferumfang schaust: überraschung:

zitat von der motorola-site:
    Lieferumfang:
    V3BLACK, Standardakku, Bedienungsanleitung, Reiseladegerät

zitat von der amazon-site:
    Lieferumfang: Motorola V3 Razr, Li-Ionen-Akku, Ladegerät, Handbuch

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es geht nicht um diese Tasche fürs V3 sondern um

Zitat

Original geschrieben von amerin
    [...]bei den anderen auch noch Headset , Datenkabel und Software CD [...]

Zitat

Original geschrieben von void
    Headset , Datenkabel , Software und Tasche sind auch beim V3 black dabei...

Die Sachen waren bei den ersten beiden unbenutzbaren V3 dabei, und jetzt nicht mehr. Und darum meine Frage wie solche Unterschiede zu Stande kommen.
    lart: Jetzt besser verständlich?
    Und für deine Bsp. gibt es auch genau das Gegenteil, mit den 3 Sachen enthalten.

• naja, deshalb ja einmal der zitierte hinweis von deinem händler & meine recherche beim hersteller & einem großen shop. großer shop deshalb, weil hohe umschlagshäufigkeit, also keine alten bestände...
    viell. gibt es ja bei den motos auch die möglichkeit zu schauen, aus welcher charge sie sind. wenn du nun eine neuere hast, als z.b. void, dann könnte es wohl daran liegen.

eine unparteiische, zuverläßige & kompetente antwort wird dir aber nur moto selber geben können. würd ich aber per mail machen, da hotliner in mündl. aussagen ja immer recht fix sind...

viell. findest du auch was im moto unterforum.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!