Neuvertrag: Genion ohne Handy

• Hi,

ich suche einen Genion-Neuvertrag, am besten mit Provisionsauszahlung.
    Was habt ihr da so im Angebot?

Danke im Vorraus

• Mit Original O² wirst du hier nicht rechnen können, da es untersagt ist, Barauszahlungen vorzunehmen.

Kann dir ein Genion von Victorvox anbieten.

* 24x keine Grundgebühr*
    * kein Anschlusspreis*
    * kein Mindestumsatz
    * kostenfreie O2 Homezone-Zuteilung
    * Unser absolutes Highlight:
    3 Monate grundgebührenfreie Telefon-Flatrate für kostenlose Gespräche o2-Intern und ins deutsche Festnetz*
    * "Mobile" oder "Inside o2" - Option inklusive

Bei iNteresse schaust du hier

Gruß Sara
    js-handyshop

• Das ist kein Problem. Mir geht es ja um den Tarif und nicht um die Firma.
    Wichtig wäre mir, dass die kostenlose interne Rufumleitung zu einem Loop-Handy funktioniert.
    Und die Genion Flat brauche ich nicht, das bringt mir nichts.
    Die bisher maximale Provisionsauszahlung liegt bei 240EUR. Ist da noch mehr drin?

Gruss LoSh

• Was ist da dran jetzt besser, da komme ich nicht mit.
    Die Grundgebühr für 24 Monate ist 239,76EUR, zahlbar in Raten. Ich bekomme aber zu Anfang schon 240EUR gutgeschrieben. Heisst einen Gewinn von 24ct+Zinsen.
    Im anderen Fall komme Null zu Null raus.
    Klar, die 24ct machen die Merkel nicht fett, aber immerhin...

Oder hab ich da einen Denkfehler?

• Da Original O² Auszahlungen untersagt, haben wir dir ein Genion vom Provider Victorvox angeboten. Die GG sind genauso hoch, sprich 9,99 €

Was hast du dir denn vorgestellt zu bekommen ? losh

Gruß Sara
    js-handyshop

• Schon so ziemlich genau das.
    Allerdings ist ein Vertrag ohne GG (in den ersten 24 Monaten) eben ähnlich günstig wie ein Vertrag, bei dem ich zu Beginn 240EUR Provisionsauszahlung bekomme und dann aber keine Grundgebührbefreiung habe.

Ich hatte mir ein möglichst günstigen Vertrag vorgestellt, den ich mit einem Loop-Handy zu einer sog. bundesweiten Homezone koppeln kann. Da ich von dem Genion-Handy aus dann nirgendwo anrufe brauche ich natürlich auch keine Flat oder ähnliche Spielereien.
    Versteh mich nicht falsch. Was ihr macht ist ein super Angebot. Vielleicht ist es aber noch nicht das beste, was man bekommen kann. :)

Who knows...

• Zitat

Original geschrieben von losh
    Schon so ziemlich genau das.
    Allerdings ist ein Vertrag ohne GG (in den ersten 24 Monaten) eben ähnlich günstig wie ein Vertrag, bei dem ich zu Beginn 240EUR Provisionsauszahlung bekomme und dann aber keine Grundgebührbefreiung habe.

Ich hatte mir ein möglichst günstigen Vertrag vorgestellt, den ich mit einem Loop-Handy zu einer sog. bundesweiten Homezone koppeln kann. Da ich von dem Genion-Handy aus dann nirgendwo anrufe brauche ich natürlich auch keine Flat oder ähnliche Spielereien.
    Versteh mich nicht falsch. Was ihr macht ist ein super Angebot. Vielleicht ist es aber noch nicht das beste, was man bekommen kann. :)

Who knows...

Du suchst also einen völlig kostenfreien Vertrag? Bist Du Schüler oder Student oder hast einen anderen o2-Gutschein?

• Er muss ja nicht zwingend kostenfrei sein, aber eben so günstig wie möglich *g*
    Ja, ich bin Student.

Das Ding ist halt das, dass für mich das angerufen werden interessant ist und nicht das telefonieren. Das heisst, was mich die Minute Gespräch kostet ist relativ egal, wichtig ist mir, dass ich zu Festnetzkonditionen erreichbar bin.

Gruss LoSh

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du suchst also einen völlig kostenfreien Vertrag? Bist Du Schüler oder Student oder hast einen anderen o2-Gutschein?

Was kommt denn dabei rum, wenn man Student ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!