30x Nokia E61 lieferbar

• 369,00 EUR zzgl. Versandkosten ohne Vertrag (13,00 € Nachnahme, 6,00 € Vorkasse)

Mit Vertrag:

Vodafone KombiComfort (9,95 EUR Grundgebühr): 25,00 EUR Zuzahlung
    Telly Basic (10,95 EUR Grundgebühr): 79,00 EUR
    o2 Genion (9,99 EUR Grundgebühr): 79,00 EUR

In allen Netzen haben wir regelmässig diesen Monat AG0, bei Verträgen keine Versandkosten.

Gruß
    Stefan

P.S. first in - first out ... solange Vorrat reicht.

• EDIT!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich hätte interesse an einem e61 allerdings mit Portierung meiner original VF CallYa Karte.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich hätte interesse an einem e61 allerdings mit Portierung meiner original VF CallYa Karte.

Leider ist eine übernahme im KombiComfort nicht machbar. In anderen Tarifen ohne Zuhause Option ist es ohne Problem machbar.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Sind wieder raus...

Meinst Du damit alle 30 weg? Wenn ja, wann werden die nächsten erwartet?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Leider ist eine übernahme im KombiComfort nicht machbar. In anderen Tarifen ohne Zuhause Option ist es ohne Problem machbar.

mist :(

dann fällt der KombiZuhause 50 ja auch weg.

wieso denn eigentlich? Bei Vodafone direkt ist es kein Problem und bei anderen TT-Händler anscheinend auch.
    Mir ist klar das jeder Unternehmer verdienen will aber macht ihr denn dabei keinen Gewinn? bzgl Provision etc?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Meinst Du damit alle 30 weg? Wenn ja, wann werden die nächsten erwartet?

Ja, sind alle raus. Die nächsten Geräte kommen Ende dieser, Anfang nächster Woche.

• Man kann momentan technisch keinen DC Wechsel in den KombiComfort machen, rein von der Provision her wäre es uns lieber als ein anderer Tarif. Ab August soll das wieder gehen :rolleyes:

• Toll! Da bestellt man heute früh und schwupp sinkt der Preis mal um 10 Euro! :( Es kostet jetzt auf der handytickseite nur noch 359.- Euro!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!