7 Stck. HUGO (Hugo Boss) Red Label Hemden, Gr. L, verschiedene Farben.

• Hallo Fashion-Victims,

aufgrund eines Markenwechsels biete ich Euch heute mal folgendes an:

7 Stck. HUGO Red Label (by Hugo Boss) Hemden, Gr. L, Modell "Eifel" (körpernaher, schlanker Schnitt - ohne Hemdtasche) in den folgenden Farben:

- weiß 100% Baumwolle / Cotton
      - schwarz 100% Baumwolle / Cotton
      - hellbraun / khaki 100% Baumwolle / Cotton
      - dunkelbraun 100% Baumwolle / Cotton
      - beige 63% Baumwolle / Cotton - 37% Polyester
      - hellblau 100% Baumwolle / Cotton
      - oliv / natogreen 100% Baumwolle / Cotton

Preis: 25,- € / Hemd, bzw. 175,- € für alle.

Wenn jemand die kpl. Kollektion bestellt, gehen die Versandkosten (versichertes Postpaket) auf mich.
    (Neupreis liegt bei 79,- € / Hemd)

Lieferung erfolgt per versichertem Postpaket zum Selbstkostenpreis (7,- €). Gerne auch Abholung und/oder Besichtigung im Rurhgebiet (PLZ: 45xxx). Alternativ Versand auf Risiko des Käufers auch als Warensendung, Päckchen, etc. pp. möglich. Lt. Preisliste der Deutschen Post.

Alle Hemden sind HUGO typisch körpernah geschnitten. Zustand neuwertig. Selbstverständlich gewaschen und von Laubine gebügelt. :D

Bzgl. der Maße bitte ich Euch, einfach mal zu einem Herrenausstatter zu gehen und ein Hemd Größe L der o. g. Marke anzuprobieren. Möchte jetzt nicht selbst nachmessen und ggf. fehlerhafte Angaben machen. Danke für Euer Verständnis.

Freue mich über Angebote per PN oder E-Mail an: Laubi at handykoelsch dot de

Sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anfragen. ALLE verkauft.

Herzliche Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!