Sonyericsson K800i oder Nokia N93?

• Ich hätte ja gerne beide, aber finanziell geht sich momentan nur eines der beiden Geräte aus.

An Euch, die Ihr vielleicht auch vor dieser Entscheidung steht, postet doch Eure Gedanken hier rein, vielleicht hilft es mir auch zur Entscheidungsfindung? :top:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, der erste Punkt beim N93 wird wohl die grösse sein! Wenn dir die nichts ausmacht dann würde ich wirklich zum N93 greifen!

3x optischer Zoom
    VGA Videoauflösung mit 30 bilder/sec
    Symbian 9.1
    W-lan
    UPNP...
    Das Gerät ist einfach vielseitiger und erweiterbarer als das K800i (womit ich nicht sagen möchte dass das K800i schlecht ist)

Gruss

• Ich würde an deiner Stelle das N93 nehemen. Es hat einfach alles was man braucht. S60 kannst du immer nachrüsten und das phone wird noch lange Zeit up to date sein. Aber vielleicht sage ich das ja nur, weil ich so von Nokia überzeugt bin. Ich hatte zwar schon mal SE, aber hat mir nicht sonderlich gefallen, und was ich bei anderen so mitbekomme auch nicht. Ein bisschen zu verspielt.
    Wenn du mich fragen würdes, was ich von Asia-Geräten halte, würde ich wegen den ganzen Kitsch wahrscheinlich einen Krampf bekommen. Ich mag es lieger Ordentlich und irgenwie auch puristisch ...

• Ich möchte es mir auch gerne holen, doch macht mir die Größe schon ein bisschen Angst.
    Gut, das W900i war garnicht so riesig und schwer wie ich es mir vorgestellt hatte, aber das N93 wird das wohl werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!