Windows und seine Tücken ;-)

• Hi zusammen,
    heute morgen hat mir mein rechner einen wirklichen üblen Streich gespielt :D:
    Es fing alles damit an, das ich einen Beitrag hier schreiben wollte. Doch plötzlich schrieb der Rechner nur noch lauter Wwwwwwwwwwwws in´s Antwortfenster und hörte damit überhaupt nicht mehr auf. In meiner Panik bin ich erst mal hier raus, hab die Verbindung zum Netz gekappt. Als ich dann zum Desktop zurückkehrte, dachte ich mich trifft der Schlag: das Winzip-Icon blinkte wie verrückt und gleichzeitig wurde ein neuer Ordner namens mit nichtendenwollendenWwwwwwwwwwwws erstellt. Ich schaffte es trozallem noch irgendwie einen screenshot zumachen und die beiden Ordner erstmal in den Papierkorb zu schmeißen, wo sie dann fröhlich weiterblinkten: (leider kann man auf dem Bild nicht diese zigWwwwwwwwwwwwserkennen, ich sage Euch es waren wirklich vieeeeeeeeeeeeeele)
    In dem ganzen Blink-Chaos hatte ich noch die geniale Idee Winzip zu deinstallieren, da ich der Meinung war es könnte damit irgendwie zusammenhängen. Das hat auch einigermaßen funktioniert doch als ich dann den Arbeitsplatz öffnete, blinkte dort der Webordner :D und außer diesem ordner dort ließ sich dort auch nix mehr öffnen. Ich vergaß zur erwähnen, dass in der Taskleiste natürlich auch noch "Windows Update" blinkte.
    Also fuhr ich in meiner totalen Verzweiflung den Rechner runter und atmete erstmal durch....
    Beim vergeblichen Hochfahren machte es dann nur noch "piep-piep-piep-piep-piep-piep-..."und brach dann schließlich ganz ab. Dann habe ich ihn im abgesicherten Modus hochgefahren(Im Hintergrund immer dieses Sch..."piep-piep-piep-piep-piep-piep-..."und dieser ganze Mist blinkte immer noch. Nachdem ich diese Prozedur einige Male ohne jeglichen Erfolg wiederholte, hatte plötzlich ich den rettenden Einfall: Tastatur rausziehen und mal sehen was passiert. Vielleicht hat die Taste "W" nur Kontaktprobleme und siehe da, kein Blinken mehr kein "piep-piep-piep-piep-piep-piep-...", kein Ordner mit endlosen Wwwwwwwwwwwws-. :D
    Es war nur diese verdammte Taste. AAAAAAAARGH!! Daher auch dieses merkwürdige Blinken von
    Winzip, Webordner, Windows und einige andere Programme, die mit W beginnen...
    Mann, das war ein Morgen :D
    CYA Guido

• Wwwwwwahnsinn! :D

Aber, dass Du erst so spät drauf gekommen bist, dass irgendwas mit der W- Taste nicht stimmt, dass kann eigentlich wirklich nur Dir passieren, ... :D, einem, der auch nicht weiß, was Chat - Camps sind ! :rolleyes: :p

Wwwwindige Grüße, :)
    Chris

• Dank Dir, weiß ja ich ja nun, wo sich manche Chatter gerne aufhalten. :D
    Wir sehn uns bestimmt noch im Weihnachtschat :D
    CYA Guido

• bungenstock: :D :top:
    Ich bin mal zur Kaffeepause von einer Arbeit aufgestanden und nach etwa 10 Min. wieder an den PC, um in Word weiter an meinem Dokument zu stricken: Da bekam ich etwas Panik, weil ich nur eine weiße Seite sah. Irgendwann habe ich dann auf die Seitenzahl geguckt, anstatt 25 stand da was von 156 oder so, und ein Buchdeckel lag auf der Enter-Taste des Nummernblocks...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!