Vertragsverlängerung Neuvertrag Nokia 8800 oder N80

• Hallo an alle TT-Händler!

Nutze momentan den Eplus 200 WEB Tarif Student - bin allerdings auch Gewerbetreibender, mithin wären auch Verträge speziell für Gewerbetreibende interessant, falls Sie sich rechnen.

Im Prinzip ist mir der Anbieter egal - Rufnummer ist ja portierbar - der genannte Eplus Vertrag läuft im Juni 06 aus; allerdings bin ich nicht an Providern ala Talkline, PhoneHouse etc. interessiert.

Als Handys sind für mich nur das Nokia 8800 oder das N80 interessant.

Mein Gesprächsaufkommen lässt sich an dem oben gennanten Tarif ja schon ungefähr erkennen, wobei ich bei den SMS such flexibel wäre, da ich noch nie 150 begraucht habe.

Eine Flatrate ins eigene Netz oder Festnetz wie bei Base wäre schön, allerdings wird der Preis für die geräte dann wahrscheinlich exorbitant sein - trotzdem würde er mich interessieren ;-)

Telefoniere in viele unterschiedliche Netze (davon allerdings am meistens Eplus) mithin muss das Minutenpaket in alle Netze abtelefonierbar sein.

Freue mich über jedes Angebot und vielen Dank im Voraus!

• HMMMM

Sagt mal möchte mir keiner von Euch ein Angebot machen?! Ich bin auch ein ganz netter Kunde ;-)

• Kann dir den Vodafone Kombi Student 250 ZH/WE anbieten

Deine Vorteile im Überblick

• Günstiger Paketpreis von 37,50 €
    • 250 Inklusiv-Minuten gelten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen
      Mobilfunktnetze
    • Inklusive ZuhauseOption:
      o Für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins deutsche
      Festnetz telefonieren
      o Mit eigener Festnetznummer besonders günstig erreichbar
    • Kostenlos Mailbox abhören
    • 3 x bis zu 300 Frei-SMS
    • UMTS-Bonus inklusive
    • Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar

mit dem Nokia N80 für 239 € Zuzahlung.
    mit dem Nokia 8800 für 370 € Zuzahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• ein Angebot...

Erstmal vielen Dank für das Angebot! Allerdings hatte ich mir hier im Forum doch ein wenig mehr Resonanz erwartet, schließlich liege ich mit meinem Tarif/Telefonwunsch doch nicht so weit ab von allem weltlichen oder?
    Also gebt mir mehr Angebote... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!