Woher bekommt man einen google Adwords Code/Gutschein

  • :) Kaufen, das ist die 1. Antwort. Richtig, das dachte ich auch. Nun habe ich im Kopf von früher, das es eine Adresse gab, wo man einen 50€ Gutschein als Start buchen/geschenkt bekam.


    Beim forschen im Netz fand ich französische Seiten wo man sowas bekommen soll oder auch nicht. Bei eBay werden welche mit einem Wert von 30 Pfund (43€) für 2,5-6€ angeboten.


    Nun wollte ich mal fragen ob Ihr Seiten kennt wo man sowas anfordern kann. Gerne auch via PN wenn Ihr es hier ins Forum nicht posten wollt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • strato hat auch wieder was im angebot, geschenkt gibts aktuell leider keine mehr.

  • Öhm. Kann man die auch bei einem bestehenden Account einreichen? Oder gilt das nur bei Neuanmeldungen?

    iPhone X 256GB

  • Naja ich hab die Erfahrung bei unseren Kunden gemacht das die kaum noch Gutschein-Codes rausrücken. Mir sind zwar einiges Seiten bekannt wo es welche gibt, aber da passiert nichts mehr danach.


    Es sei auch zu bedenken das man die Codes nur einlösen kann innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung eines AdWords Accounts.


    Und immer Obacht geben, mit AdWords kann man bei falscher Handhabung schnell zu einem armen Schlucker werden ...

  • ... wir haben mehreren Kunden Internetseiten gemacht und haben auch immer mit Promotion bzw. Internet-Marketing angeboten. Da gab es einige die gemeint haben "das machen wir selber - wir sind doch kein Laientheater" und die haben sich dann bei AdWords selbst betätigt.


    Nach 2 Monaten hat dann der eine Kunde uns über seinen Anwalt nen Brief zukommen lassen, wir hätten die Homepage falsch programmiert und deswegen ist seinem Kunde jetzt ein Schaden von 4500 EUR pro Monat wegen AdWords Werbung entstanden. Das fand ich irgendwie lustig, erst mir erzählen die hätten Jahre lang studiert und dann nicht mal Zusammenhänge erfassen können. Wenn der das AdWords alles falsch einstellt und sich Google ne goldene Nase verdient ist doch selber schuld, sag ich mir doch da einfach mal.


    Dann kenne ich noch 3 Leute aus dem Bekanntenkreis die Onlineshops haben und die Suchbegriffe nicht eingegrenzt also spezifiziert haben. Die haben über Monate hinweg im Schnitt alle nen tausender für AdWords Werbung gezahlt.


    Ist auch wirklich gefährlich bei manchen Keywords wenn man das nicht einschränkt alles, z.B. bei Webhosting machen wir da keine Werbung mehr, weil da der Preis pro Click teils mal bei 3,83 EUR lag. Da hatten wir mal 2 Tage lang einen PPC von 0,43 EUR und da waren ruck zuck 200 EUR weg.


    Die Impressionen leiten sich ja nicht zuletzt auch am Tagesbudget und nicht nur am PPC ab und wenn man oft gesehen werden will, muss man da leider manchmal ungewöhnliche Wege gehen. Besonders interessant ist ja der BudgetOptimitzer ... besonders für Google. ;-)

  • ... das sage ich doch nicht das Google schuld ist:


    Zitat

    Wenn der das AdWords alles falsch einstellt und sich Google ne goldene Nase verdient ist doch selber schuld, sag ich mir doch da einfach mal.


    Im 2. Beispiel wollte ich Dir nur darlegen, dass Google in den mir bekannten Fällen nicht kündigt sondern die Leute ordentlich Geld da lassen. Im ürbigen verdient haben die genannten Leute nichts, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das man arm werden kann. Nein, wenn man mit AdWords profitabel arbeiten will muss man sich ganz einfach Gedanken machen und wer es nicht macht der bekommt die Quittung im wahrsten Sinne des Wortes. Da trifft Google doch keine Schuld wenn die Leute die sich für so schlau halten Fehler machen .. wobei ich ehrlich sagen muss, dass Google alles immer zum eigenen Nutzen auslegt aber wir leben in der Marktwirtschaft - thats Life!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!