Rokr E1 Akku und CPU

  • Hallo,


    nachdem ich über die Akkubetriebszeit meines iPod 3G einigermassen enttäuscht bin, überlege ich mir, ob ich nicht meinen Gerätepark "konsolidiere" und mir ein E1 zulege. Dazu 3 Fragen:


    - wie sind die reellen Akkulaufzeiten beim E1? Also "echte" Standbyzeit oder "echte" Musiklaufzeit.


    - angeblich ist die CPU etwas lahm, so daß während dem Musikhören SMS o.ä. recht zäh läuft. Ist dies so?


    - gibt es Störgeräusche, wenn man Musik hört und gleichzeitig Netzsuche ist? (War beim MPx200 so, deshalb die Frage)



    Dankeschön,


    Martl

  • Hi,


    - wie immer ist die Standbyzeit natürlich von der Nutzung abhänging, reines "Rumliegen" ohne Aktionen habe ich nie getestet (wozu auch). Bei mir hält das E1 bei normaler Nutzung (wenig telefonieren da 2. Handy, ein paar SMS und ab und an Musi hören) bei ca. 4 -5 Tagen.


    - das E1 ist manchmal (wenn iTunes läuft) recht lahm, dass stimmt. Allerdings nicht so, dass es nerven würde. SMS ist kein Problem, wenn man im Erstellungsmodus ist merkt man keinen Unterschied.


    - Nein.


    Wenn man mit der Einschränkung auf 100 Lieder und der lahmen Syncronisation über USB 1.1 leben kann ist das E1 immer noch eines der besten Handies und massiv unterschätzt - meine Meinung.


    Bitteschön,


    Toerk

  • ........... und was das wichtigste ist bei einem music handy:
    die soundqualität!
    die ist beim rokr so gut das du keinen unterschied zum ipod hörst!


    aber soll nicht bald das razr v3 mit itunes kommen?


    das l7 gibts ja shcon mit itunes.......

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Man kann auch mehr als 100 Lieder benutzen. Da die nähere Ausführung hier wohl nicht erlaubt ist, werde ich dazu aber nichts sagen. Nur geht auch deutlich mehr, wenn man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!