Samsung D600 und Anrufsperre

• Hi!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit meinem Telefon telefonieren da immer kommt: "Anruf gesperrt !" Anrufe kann ich jedoch ganz normal empfangen!

Jetzt habe ich im Menü den Menüpunkt "Anrufsperre" entdeckt und wollte "Alle aufheben" machen. Jedoch verlangt er einen Pin-Code und ich habe keine Ahnung wie der lautet! 1234, 0000, etc hab ich alles schon probiert aber es kommt immer die Meldung: "Nicht verfügbar" (und zwar egal bei welchem Passwort)!

Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem ?

Lg, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Offenen Rechnungsbetrag zahlen :D

Hört sich zumindest ganz so an als wäre da noch was offen (oder die Rechnung ist zwar gezahlt konnte aber nicht zugestellt werden. VF z.B. sperrt dann auch schonmal die Karte). Die SIM mal in nem anderen Handy probiert ? Diese Rufsperren im Gerät haben keine vorgegebenen Codes weil das eine Funktion ist die i.d.R. kostenpflichtig beim NB/Provider beantragt wird und von dem bekommt man das Kennwort um die dann ggf. aufheben zu können...

• Der Sperrcode sollte in der Bedienungsanleitung aber stehen.

Wenn man nichts verändert ist das 8 mal die Null.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Der Sperrcode sollte in der Bedienungsanleitung aber stehen.

Wenn man nichts verändert ist das 8 mal die Null.

Der "normale" Entsperrcode vielleicht, aber der für Anrufsperren sollte ein anderer sein. Zumal man da höchstens 4 Zahlen eingeben kann (jedenfalls bei meinem Z500).

Anrufsperren sind i.d.R. kostenpflichtig zu buchen und dann bekommt man den Code... erkennbar daran das das Handy eine Abfrage startet ob der Code richtig ist sobald man den eingegeben hat. So kenn ich das jedenfalls... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!