Hi,
kann mir jemand helfen?
Ich habe das Wlan zum laufen bekommen... bloß wenn ich am ap SSID senden auf "aus" stelle findet das E60 das Netz nicht mehr, obwohl ich dies schon als Zugangspunkt eingestellt hab.
Woran liegt das?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand helfen?
Ich habe das Wlan zum laufen bekommen... bloß wenn ich am ap SSID senden auf "aus" stelle findet das E60 das Netz nicht mehr, obwohl ich dies schon als Zugangspunkt eingestellt hab.
Woran liegt das?
thx
@ tueddel
Versuch mal bitte bei deinem Zuganspunkt den Netzstatus auf "Verborgen" zu setzen, eventuell hilft das ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
ich habe da auch mal eine Frage zum E60 und WLAN. Sollte man die Einstellung unter System > Einstellungen > Verbindung > WirelessLAN > Verfügbarkeit anzeigen und Netzscanintervall immer anachalten oder nicht??
Kann man sozusagen mit diesen beiden Funktionen das WLAN aus- oder einschalten??
mfg
Triple-M
darüber wird noch gestritten, aber ich bin der meinung, dass man das wlan nicht ausschalten kann. wenn du es auf nicht scannen stellst, dann kommst du mit deinem akku länger hin und wenn du's brauchst, kannst du dir immer noch danach suchen lassen.
Nach meinen Infos lässt sich WLan nicht ausschalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!