neue Software T100

• Hallo,

ich habe erfahren, das es jetzt eine Softwareversion für`s T100 gibt, welche farbige Wapseiten darstellen kann (Wap 1.2).
    Man muß das Handy zur Firma "CS-Communication" schicken, dauert ca. zwei Wochen.

Hat denn niemand einen guten Draht zu der Firma? Es muß doch irgendwie möglich sein die Software ( *.axf und *.ogm Datei) zu bekommen. Man kann sie dann ja selbst aufspielen.
    Die nötige Flash-Software habe ich.

Also laßt mal Eure Beziehungen spielen:D

Gruß Detlef

• Wurde auch von Samsung zu dieser Firma geschickt, allerdings nicht wegen einem T100 Update -> hat diese Firma auch eine Internet-Adresse ?

CS Communication
    Schwarzwaldstraße 2
    63811 Stockstadt

Tel.: 06027 - 419 44 44
    Fax 06027 - 419 45 45

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    Falls es was nutzt, die Internetadresse lautet:

http://www.cs-online.de

Gruß Detlef

Danke, werde mich dort mal umschauen :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• T100 Softwareupdate

HI Leute ich hätte da mal eine Frage:

Was verändert dieses UPDATE denn noch so am T100?
    Ich war auf der Homepage von dieser Firma habe aber nichts über ein Update oder über ein Updateservice gefunden?:confused:

• Re: T100 Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von Mifoo
    Updateservice gefunden?:confused:

Einfach mal per E-Mail anfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!