Hi, hat jemand schon über eine Firma von Michael Renz einen Handyvertrag mit Grundgebührerstattung abgeschlossen? Ich warte seit März auf meine vertraglich vereinbarte Grundgebührerstattung und werde jetzt Verbraucherschutzzentrale und ANwalt einschalten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Vertrag bei Neuhandy.de, PPe, Sparhandy ... Michael Renz
-
-
-
Bei den Produkten von Michael Renz muss man z.T. die erste Rechnung einsenden oder ein zusätzliches Formular welches der Ware beiliegt.
Hast Du denn mal dort angefragt ?
Wieso nennst Du auch die anderen Händler wenn die doch in Deinem Fall eigentlich nicht interessieren ?Ich denke mal man kann schon Wetten annehmen, dass der Fehler bei Dir zu suchen ist.
Lies mal den Vertrag ob da etwas wegen der Zahlung drin steht.
-
Hi, die Rechnung ist schon längt eingeschickt, ich werde nur auf Zahlung in Kürze vertröstet, diese Kürze dauert schon lange ...
Laut Vertrag und auch laut erster Information von Herrn Renz direkt wird die Gutschrift 30 Tage nach Eingang des Beleges aufs eigene Konto gutgeschrieben und dass der Beleg eingegangen ist, wurde mir auch bestätigt (auch wenn es 30 Tage gedauert hat, bis der Beleg registriert wurde ... lange Mail). Am 5.2. per Mail weggeschickt, am 7.3. Beleg registriert, im April dann Auszahlung demnächst, dann hieß es Gutschrift erstellt, Überweisung angewiesen und jetzt hieß es im Juni käme das Geld! Wo habe ich da was falsch gemacht? Ich habe immer freundlich angefragt, nur stinkt mir diese Herauszögerungstatik einfach!
Und die anderen "Anbieter" habe ich genannt, da sie laut diversen Anschriften auf Briefkopf und Web den gleichen Geschäftsführer haben (bzw. hatten): Michael Renz! -
Zitat
Original geschrieben von gitti
Und die anderen "Anbieter" habe ich genannt, da sie laut diversen Anschriften auf Briefkopf und Web den gleichen Geschäftsführer haben (bzw. hatten): Michael Renz!Da bringst du wohl einiges durcheinander, die genannten Händler (ausser die PPe telecom) vertreiben -unter anderen- die Grosshändlerprodukte von Herrn Renz.
-
Danke für die Info.
Aber Neuhandy.de, Versandhandy.de und PPe gehören ihm doch?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!