Nokia E61 + Vodafone KombiComfort für 0,00 EUR , AG0 / Frei Haus

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    könntet ihr kurz die fixkosten hier nennen, die in den 24 monaten auftreten? ich habs auf der seite leider nicht gefunden. :confused:

Wir haben unter Tarife auf unserer Seite eine kurzübersicht dargestellt. Welcher Tarif genau interessiert Dich? Wir haben bei dem Link viele aufgeführt!

• also ich bin ehrlich, ich hab von vodaphone keine ahnung, so daß mich hier lediglich ein schubladenvertrag interessieren würde, bei dem ich möglichst geringe kaufkosten für das e61 jetzt hab und so wenig wie möglich über die 24 monate zahlen muss.
    ich bin von eplus prof xl mittlerweile tmobile prepaid kunde geworden. keine ahnung, warum ich jahrelang rechnungen von über 300 euro hatte. irgendwie scheine ich keine freunde mehr zu haben :cool:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    also ich bin ehrlich, ich hab von vodaphone keine ahnung, so daß mich hier lediglich ein schubladenvertrag interessieren würde, bei dem ich möglichst geringe kaufkosten für das e61 jetzt hab und so wenig wie möglich über die 24 monate zahlen muss.
    ich bin von eplus prof xl mittlerweile tmobile prepaid kunde geworden. keine ahnung, warum ich jahrelang rechnungen von über 300 euro hatte. irgendwie scheine ich keine freunde mehr zu haben :cool:

Dann bestell bitte nicht bei uns. :mad: An diesen Karten haben wir kein Interesse!

• ok, ehrliche frage, ehrliche antwort. kann ich verstehen. sorry, wusste nicht, daß der händler bei solchen verträgen einen nachteil haben kann.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dann bestell bitte nicht bei uns. :mad: An diesen Karten haben wir kein Interesse!

Sorry, aber ist das jetzt ironisch gemeint oder Realsatire - dass 90% der user in einem forum wie dem unserem genau auf solche Schubladenangebote zielen, sollte ja wohl klar sein und irgendein Nachteil für den Händler wird es ja wohl auch nichtb geben, da Nutzung oder Nichtnutzung einer Karte ja wohl nicht dessen Problem sein können.... ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Sorry, aber ist das jetzt ironisch gemeint oder Realsatire - dass 90% der user in einem forum wie dem unserem genau auf solche Schubladenangebote zielen, sollte ja wohl klar sein und irgendein Nachteil für den Händler wird es ja wohl auch nichtb geben, da Nutzung oder Nichtnutzung einer Karte ja wohl nicht dessen Problem sein können.... ;)

doch, doch, das wurde hier schon etliche Male durchgekaut. Nein, ich suche jetzt nicht, aber empfehle es doch, die ausgezeichnete Suchfunktion dieses Forums zu nutzen :D
    Fazit: Der Großhändler/Provider wird zukünftig schlechtere Bedingungen anbieten, wenn der Händler keine Karten mit Umsatz vermarktet. Und das ist sehr einleuchtend!

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein

Müssen wir nicht drüber diskutieren. Wir ziehen es so durch, dass wir bewußt keine Schubladenkarten aktivieren. Guck Dir das K750i Angebot von handy4less an und Ihr könnt Euch denken, warum das der Fall ist. Die Branche ist im Umschwung, dass werdet Ihr früh genug merken.

• Hier steht auch noch was zu den Schubladenkarten.

Habt ihr Geräte da? Dann würde ich gleich mal vorbeischauen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• E61 sind bei uns als versandfertig in 3-6 Tagen angegeben, es sollen am Dienstag Geräte bei uns eintreffen. First in - First out.

• Mag vielleicht nerven, aber ich hab schon wieder Fragen. Hab mein derzeitiges Handy nämlich vor 4 Jahren bei Eplus gekauft, bin deshalb bei Internetaufträgen nicht so im Thema drin ;)

Wenn ich bei Handytick bestelle, dann (soweit ich beim Testclick sehen/abschätzen konnte) wird eigentlich nur nach einer Versandadresse gefragt. Bestelle ich damit quasi erstmal den Papierkram, fülle den aus, schicke den (ggf. mit Kopien von Ausweis und EC) zurück und dann passiert alles weitere? Und KombiComfort ist doch ein Einzelvertrag, und kein Duo oder Partner? Mich verwirrt schlicht der Namensteil (Kombi).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!