K750i + staub im display

• hallo,
    ich habe das k750i und jetzt ist mir irgendwie schon zum 2.mals relativ unbemerkt auf der rechten seite die schwarze frontabdeckung etwas "aufgegangen".
    ist also irgendwie ein kleines stück aus der plastiknase "rausgesprungen".
    dabei ist staub ins display gelangt unter den plastikschirm.

gibt es eine möglichkeit dieses schwarze frontcover abzubauen um das display zu reinigen?
    kennt jemand so eine art explosionszeichnung, wo die punkte mit den verriegelungsnasen angegeben sind.

möchte nicht unbedarft auf gut glück rumfunzeln und das risiko eingehen, eine davob abzubrechen.
    also: hat jemand einen tip, wie man den staub unterm display entfernen kann?

• gibt's hier wirklich niemanden, der erfahrung damit hat?
    hat noch keiner ähnliche probs mit dem k750i gehabt, oder aufgrund anderer umstände die frotplatte abnehmen müssen?
    bitt um hilfe von einem der zahlreichen k750i user hier im forum

• Ich habe seit meinem letzten Besuch beim Service Point auch ein wenig Staub unter dem Cover und einen Haken scheinen sie auch abgebrochen zu haben. Ist mir leider erst recht spät aufgefallen. Selbst was am Handy zu machen ist glaub ich nicht sehr ratsam zumal man imho dadurch die Garantie verliert. Wenn es dich sehr stört geh zum nächsten ServicePoint die machen den Staub dann evtl. auch auf Kulanz weg oder lässt dir ein neues Cover drauf machen, das kostet allerdings.

• also wenn du das Handy über E-Plus hast, kannsts da einschicken. Mein Freund hatte bei seinem k750i auch Staub drunter und der Joystick ging nimmer. Ich glaub nach 3 Tagen hatte er sein Gerät wieder zurück.

• hi,
    also ich hatte das selbe prob und zwar ist mir mein handy mal runtergefallen und dann war das auch so rausgesprungen,ich habs dann direkt wieder reingedrückt ohne auf staub zu achten und deshalb hab ich mich au schon damit beschäftigt.
    hier ist eine anleitung wie man das frontcover entfernt (also nur die ersten paar bilder,den rest brauchst ja net ;) )
    http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
    bei mir ist bei dem runterfallen nur glaube ich so eine "nase" auf der linken seite durchgebrochen deswegen steht das frontteil ein kleines stück raus und der staub kommt langsam wieder zurück,werde das dann in nächster zeit wohl öfters reinigen müssen :/
    cu,zap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!