S68 lässt sich nicht mehr einschalten

• hallo,

ich war seid anfang der woche der stolze besitzer eines S68. Eigentlich hab ich es mir nur des Designs wegen gekauft. allerdings hab ich mittlerweile das Problem, dass sich das Geröt nicht mehr einschalten lässt.

Gestern Mittag haben meine Probleme angefangen. Zuerst konnte ich nicht mehr raus telefonieren. dann konnte ich nicht mehr angerufen werden, später ging mein Menü nicht mehr . nach einem weiteren Neustart des Gerätes, kam seit dem an nur noch ein kurzes Piepen.

Das Gerät habe ich in einem Geschäft gekauft, das ca. 100 km :-( von meinem Wohnort entfernt liegt.
    Hatte von euch schon mal jmd. ähnliche Probleme oder soetwas in der Art?
    Gibt es evtl. einen "Resetknopf" für das Gerät? (Ein Datenkabel ist nicht in meinem Beitz)

Wie finde ich einen autorisierten Servicepartner, der mir weiterhelfen kann? was kostet soetwas?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG
    Thorsten

• Hi,

ich würde den Akku mal für 24h draußen lassen. Wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig als BenQ zu kontaktieren und das Gerät austauschen zu lassen. Wenn die jedoch meinen, dass der Händler in den ersten 14 Tagen dafür zuständig ist, würde ich hart bleiben und auf eine Reparatur/Tausch bestehen. Das Gerät wird dann abgeholt und dir wenige Tage später erneut zugestellt.

Alternative wäre allerdings noch dir einen Service-Partner aus der Liste zu suchen: http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/ ... darf innerhalb der Garantiezeit nichts kosten. Vielleicht kann dieser dir helfen.

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!