Wer hat Erfahrung mit www.stefan-linn.de ?

• Ich würde da nichts kaufen. Es gab schon genug Leute die bei medialinn.de bestellt haben und dann gebrauchte Geräte erhalten haben!

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hab da jetzt mal angerufen, und gefragt ob die Geräte neu und nicht aus dem Austauschpool sind. Er versicherte mir, dass das Gerät Nagelneu ist.

Hab ihn dann mal auf das Thema angesproche nwarum dann in seinen AGB drinsteht das die Geräte auf Funktion geprüft werden. Er sagte dann das er leider in der Vergangenheit probs gehabt haette, weil manche Geräte nicht funktionierten oder Dummys drin lagen! Deswegen wird die Ware vor dem versenden geprüft :rolleyes: !

HAb jetzt mal eins auf NAchnahme bestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    HAb jetzt mal eins auf NAchnahme bestellt!

Dann drück ich Dir mal die Daumen. Für ~10€ mehr hättest Du es auch bei einem TT Händler bekommen. Die Nachnahme macht es ja auch wieder teurer, da hast Du es kaum günstiger :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich war wohl etwas zu schnell, bin aber jetzt leider nen Kaufvertrag eingegangen, da komme ich jetzt nciht mehr raus! Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Ich war wohl etwas zu schnell, bin aber jetzt leider nen Kaufvertrag eingegangen, da komme ich jetzt nciht mehr raus! Oder?

Eigentlich nicht!

Aber Du kannst ihn ja anschreiben und sagen, dass Du das Handy doch nochmal vorher im T-Punkt oder Ähnliches testen willst, und dann auf ihn zurückkommst.
    Vielleicht hast ja Glück und das Gerät ist noch nicht raus und der Händler ist einsichtig.

Gruß,
    Chris

• rein theoretisch könntest du das handy doch, gemäß fernabsatzgesetz, ohne angabe von gründen zum händler zurückschicken, oder? :rolleyes:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hat den keiner gute Erfahrungen mit IHM gemacht? :(
    Könnt mir echt selber in den Allerwertesten beissen!

• Hä? Wo ist denn das Problem? Wir haben doch das Fernabsatzgesetz. Schick ihm einfach eine Mail, dass Du widerrufst und sobald das Gerät per Nachnahme kommt, verweigerst Du die Annahme. Dann geht es unmittelbar an den Absender zurück und Dir entstehen absolut keine Kosten.
    Ist halt das unternehmerische Risiko bei Online-Shops.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!