P910i übertragene Fotos auf PC übertragen!

  • Hi.


    Habe meine Fotos vom 6630 auf das 910i per BT übertragen, habe die Pc Suite die im Paket mit bei war installiert.


    Nur wenn ich auf den Sony E. Dateimanager gehe zeigt er immer nicht verbunden an?


    Die Anzeige "Mein P910i" funktioniert, nur da kann ich sie nicht finden?


    Eine Sicherung kann ich machen, er zeigt während der Sicherung den Pfad:


    C: System/Mail/..... an, nur wo kann ich denn Finden?


    Sind immerhin 400 Fotos, habe auch schon probiert über meinen HP Photosmart per BT zu drucken, nur die Software auf der CD schein veraltet zu sein.


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Installiere die Suite plus den USB Treibern für die DSS-25 richtig dann kannst du per Dateimanager auf das P910 zugreifen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gerätemanager


    Der USB Treiber ist installiert, sprich er taucht auch nicht mehr Gelb unterlegt im Gerätemanger auf.


    Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Du kannst meinem Wissen nach mit der PC Suite nicht direkt auf die Messagedatenverwaltung zugreifen. Ich würde alle auf das P910 übertragenen Fotos auf dem P910 manuel in einen der Standard Bilder-Ordner abspeichern, nachher kannst du auf sie via PC-Suite zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!