Vodafone Vetragszusatz widerrufen möglich?

• @ terafalk: Danke für Deine unterstützenden Worte :)

@ Fahrplan: Entschuldigung angenommen. Aber das nächste mal überleg Dir bitte wie du anderen Usern gegenüber auftrittst. Irgendwann machst du auch mal einen Fehler und brauchst den Rat anderer.

Werd morgen gleich den Wideruf rausschicken. Von der Aquise hab ich mich schon bei dem Anruf streichen lassen. Deswegen steht meine Festnetznummer auch nicht im Telefonbuch, was sich bis jetzt auch als Vorteilhaft erwiesen hat.

Eins weiß ich, dass nächste Mal, leg ich direkt auf . ;)

Gruß
    Splashman

• ... die Anrufe von VF sind durchaus grenzwertig ...
    Ich bin auch schon morgens um 5 (!) Uhr aus dem Schlaf gerissen worden - da frage ich mich schon, ob das nicht Absicht ist - die Wahrscheinlichkeit, das jemand, der einfach nur seine Ruhe haben will, völlig überrumpelt ist und einfach ja sagt ist durchaus recht groß ...

Schade finde ich, das man ein eigentlich gutes Produkt auf diese Weise natürlich negativ besetzt ... :rolleyes:

• Re: Re: Vodafone Vetragszusatz widerrufen möglich?

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Hallo,

um deine Frage kurz zu beantworten, da das ganze telefonisch passiert ist, ja du hast natürlich ein 14 tägiges widerufsrecht.

Gruß
    rycker

... und wenn im Anschreiben mit der Bestätigung der Bestellung tatsächlich das Widerrufsrecht nicht erläutert ist, hast Du m.W. sogar unbegrenztes Widerrufsrecht.

Gruß,
    Schlangi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!