Hallo ![]()
Ich leite ein kleines prosperiendes Familienunternehmen mit 2 Haupt- und 3 Entwicklungssabteilungen, die erfolgversprechend mit wachsendem Aktonsradius agieren
. Aus diesem Grund muss ich jetzt doch in die Welt der mobilen Telekommunikation eintreten, die ich bislang gemieden habe.
Nachdem ich das Handy wirklich (fast) aussschließlich für die "firmeninterne" Kommunikation nutzen werde, brauche ich keinerlei Schnickschnack (Kamera, MP3, Radio, ...). Und Markenprestige ist sowieso kein Argument.
Es sollte zuverlässig und leidlich komfortabel funktionieren im Bereich Telefon/SMS, eine gute Standby-Dauer bieten, damit ich nicht ständig ans Aufladen denken oder das Ladekabel mit mir rumschleifen muss und es sollte nicht allzu dick sein, damit es gut in die (Hand)Tasche passt.
Ein ordentliches Telefonbuch und vielleicht eine Art Terminplaner (die Termine von 5 Leuten im Kopf zu jonglieren ist manchmal etwas heftig
) wären eine nette Zugabe.
Der Preis: möglichst günstig, aber nicht auf Kosten der Zuverlässigkeit.
Was den Tarif angeht haben wir uns (vorerst) für "Aldi" entschieden, weil so die Kostenkontrolle bei den Kids gegeben ist und wir untereinander am günstigsten wegkommen.
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?