T66 - SW-Fehler bei Tastensperre?

• Hallo,

ich habe in der Suche leider nichts zu diesem Problem einer Bekannten von mir gefunden:

Wenn sie die Tastensperre eingeschaltet hat und angerufen wird, dann reagiert die Yes-Taste nicht einwandfrei, d.h. sie muß sie mehrmals drücken, bis das Gespräch angenommen wird.
    SW-Version weiß ich jetzt nicht, es ist aber eines der ersten Geräte.

War das mal ein bekannter SW-Fehler? Nach ihrer Aussage ist ihr das Problem mit der Yes-Taste nur in diesem Zusammenhang aufgefallen, ansonsten scheint sie einwandfrei zu funktionieren.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Ahoi!

Also mein T66 mit SW 453 macht solche Probleme nicht.

Evtl Staub oder Dreck unter der Yes Taste?

Einfach mal zum SP und nachschauen lassen.

Ein allgemeiner Software Fehler ist mir nicht bekannt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mir ist das bisher zweimal passiert (in ca. 5,5 Monaten). Einmal wurde das Gespräch beim x-ten Mal drücken angenommen, das andere Mal lies sich das Gespräch gar nicht annehmen. Ich habe jeweils danach das Handy aus- und wieder eingeschaltet, dann hat's wieder getan.

Ob das ein spezifisches Problem der YES-Taste ist, kann ich dir nicht sagen - ein Kumpel von mir hatte sein T66 mal wegen Nicht-Reaktion der NO-Taste bei w-Support. ;)

• Hm... also nichts Bekanntes.
    Na gut, dann werde ich es ihr wohl mal zum Ericsson Service Center bei ihr in der Ecke bringen. Das Problem ist nur, daß der Laden dort ein absoluter Trottel- und Schnarchnasenverein ist und daß ich dort lieber nur hingehe, wenn ich denen genau sagen kann was zu machen ist. :rolleyes:

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hallo,

ich hatte das Problem auch mit meinem T66. Damals hatte ich glaube ich die SW-Version 423. Nach einem Update der SW auf 453 R2B ist der Fehler verschwunden. (Mittlerweile soll es die SW 453 R2C geben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!