Geräte Bluetooth Audio Streaming gesucht...

• Moin :D

Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht, welche aktuell erhältlichen Geräte schon Bluetooth Audio Streaming unterstützen? Irgendwie sind diese Informationen noch sehr schwierig zu finden (zumindest auf den Herstellerseiten)...

Müsste ja aber auch nur eine handvoll Geräte sein.

Wäre toll, wenn jeder, der von einem Gerät definitiv weiss, dass es Audiostreaming unterstützt, sich hier kurz mit Angabe des Geräts meldet. :) Danke. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Super. Danke. :)

Genau das, was ich gesucht habe. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Sebian

In der Tat eine gelungene Übersicht, allerdings habe ich Zweifel, ob die Informationen dort 100%ig in Ordnung sind. Soweit ich weiß ist das Nokia 8800 (8801) das einzige Nokia, das A2DP unterstützt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, das N80 würde ich mir mit A2DP sofort kaufen und bräuchte dann nicht auf das K800i warten.

Gruß Jörg

• Wie nutzt Ihr heute Audiostreaming?

Hi, ich nutze mal den alten Thread von Ruben. Ist ja nicht nötig einen gleichen zu öffnen ;)

Ich bin jetzt auch dran in meinem Passat etwas die MP3 möglichkeiten auszubauen. Eine Parrot CK3100 hatte ich im letzten Passat. Diese ist zwar noch vorätig, aber mangels A2DP möchte ich sie nicht mehr verbauen.

In der Bucht habe ich z.B. dieses

Klicks

Was haltet ihr von sowas?

Bin da jetzt schwer am überlegen ob ich mehr in z.B. Parrot MK6100 gehe oder evt. richtung Sony MEX BT 2500 etc.

Wäre schön Eure meinungen zulesen :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich hole das nochmal hoch in der hoffnung das es doch mehr interessenten gibt ;)

Kann mir das nicht richtig zusammen reimen wieso nicht mehr über dieses Thema geredet wird.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!