Suche Musik Handy güsntig

• Hi, leute da ich endlich ein gutes musik handy will. meine anforderungen es solte speicherkartensolt haben kopfhörer und wenns geht nen lauten lautsprecher Preis max 150 wenns geht noch 26200 farben und mindestens 1mp cam am wichtigsten lauter lautsprecher also auch ebay und forum muss nit neu sein so bitte tipps danke

• Also ich sage ja nicht dass ich super schreibe aber dein Text bekommt man fast nicht gelesen! :eek:
    Wie wäre es mal mit wenigstens 2-3 punkten und noch paar Kommas dazwischen! Danke schon mal. ;)

Ich nehme mal an ohne Vertrag? Deine Anforderungen sind etwas sehr hoch gesteckt wenn es unter 150€ sein soll. (eigentlich nicht machbar)
    Im Augenblick fällt mir da als "Musik Handy" nur Nokias 3300 ein das um die 120€ und viel glück bei Ebay kostet... Hat aber weder Cam noch 262000 Display...

Gruss

• Schau dir mal das Nokia 6630 an, erfüllt eigentlich alle Anforderungen, müsstest dann aber in eine größere Speicherkarte investieren. Preis liegt bei ~150€ bei eBay. Etwas günstiger, dafür schlechterer Bildschirm und Cam: Nokia 6230.
    Und in Zukunft etwas auf Punkte und Kommas achten ;) erleichtert allen hier das Lesen, wenn wir dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!