Kaufempfehlung 17" oder 18" TFT gesucht
-
-
-
-
Beim 181T und dem 191T steht auf dem samsung.de Seite: "Pivotfunktion und höhenverstellbar (optional)"
Bedeutet das, dass man einen anderen Fuss kaufen muss, wenn man diese Features nutzen will? Wenn ja was kostet der Fuss?
-
scharf beobachtet

nee...mal im Ernst. Zu dieser Frage gibt es bei prad auch einige Threads (evtl. mal die Suche anschmeißen). Einhellige Meinung aller Beteiligten: der T191 und T181 wird grundsätzlich mit diesen beiden Features ausgeliefert.
Bzw. es wurden noch keine TFT gesichtet, die ohne ausgeliefert wurden, obwohl es nicht extra bestellt wurde. Die von itbutikken haben jedenfalls diese Option inklusive. Hat man mir jedenfalls so bestätigt.
Keine Ahnung, warum bei Samsung "optional" steht...:confused:
Wem der TFT immer noch zu hoch ist, der sollte mal diesen Thread lesen :top:
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich bekomme meinen T191 in den nächsten Tagen für 953 Euro inkl. Lieferung. Ich finde, der Preis ist :top:muß mich jetzt mal selber zitieren:
itbutikken hat den Preis wieder angezogen, der T191 kostet jetzt in allen Farben 1050 Euro. Ist bei denen wie an der Börse...
Tip: öfter reinschauen und dann im geeigneten Moment zuschlagen

-
*threadraufhol*
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Beim 181T und dem 191T steht auf dem samsung.de Seite: "Pivotfunktion und höhenverstellbar (optional)"Bedeutet das, dass man einen anderen Fuss kaufen muss, wenn man diese Features nutzen will? Wenn ja was kostet der Fuss?
heute ist mein T191 aus Dänemark gekommen, habe 960 € beim Postboten bezahlt

Gerade mal meine alte 21" Röhre vom Tisch gewuchtet und den TFT angeschlossen. Einfach genial, welches Bild er schon mit meiner betagten nVidia TNT2 liefert. Die Matrox G550 ist bestellt und dann wird das Bild via DVI sicher so scharf, daß man sich dran schneiden kann

Was ich so auf den ersten Blick feststellen konnte, habe ich keinen einzigen Pixelfehler, suuuuper!
Ach ja, der höhenverstellbare Fuß mit Pivotfunktion inkl. Software ist auch mit dabei gewesen :top:
Manno, was habe ich jetzt wieder für'n Platz auf'm Schreibtisch...
Oups, das Posting wäre ja besser bei "Hardware" aufgehoben, die Mods mögen es verzeihen

Gruß, Thomas
-
Wobei die Grafikkarte beim DVI-Ausgang zwecks Bildqualität egal ist. Digital ist Digital. Und da liefert auch die billigste Noname-Grafikkarte das gleiche Bild wie ein superteures Modell.
-
yep, ist schon richtig. Aber ich brauche die DualHead-Funktion der Matrox, da ich evtl. noch einen 2.TFT anschließen möchte. Und das geht nur mit der G550 Dual-DVI, zumal die auch noch passiv gekühlt ist.
-
17 Zoll TFT, welcher?
Hallo,
ich plane den Kauf eines 17 Zoll TFT Monitors.
Könnt oihr mir da einen empfehlen? Worauf muss man achten?Kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.
Er sollte halt auch für die DVD Wiedergabe geeignet sein, also schnell reagieren.Außerdem wäre mir auch Farbechtheit sehr wichtig, da TFTs ja teilweise schon ganz schon verfälschen.
Über Eure Tips und Erfahrungen würde ich mich freuen!
Henk
-
Also ich empfehle Dir den Samsung Syncmaster 171s. Den habe ich selber und bin völlig zufrieden damit. Der hat echt ein super Bild und ein Schaltzeit von 25ms. Der kostet zur Zeit bei Saturn HH 599€.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!