Kaufempfehlung 17" oder 18" TFT gesucht

• Die wohl interessantesten Geräte um die 1000 € sind der schon erwähnte Samsung 181T 18" und ein 17" von Eizo (FlexScan L565-K).

Das Samsung Gerät glänzt durch ein super Design und ein auch sehr gutes Panel.

Der EIZO gehört wohl zu den besten 17" auf dem Markt (mehrfacher Testsieger). Das Gerät ist zwar etwas schlichter im Design gehalten hat dafür aber eine extrem gute Verarbeitung (Metallgehäuse!).

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    doch, den Samsung 191T für 1027 bei itbutikken.dk ;)

Ob der unbedingt besser ist, muss man wohl selbst entscheiden. Ist von den Daten eigentlich das gleiche Gerät wie der 181T, nur als 19" Variante. Die Auflösung bleibt jedoch mit 1280x1024 gleich. Mir hat der 191T nicht gefallen, da mir die Pixel einfach zu groß waren. Insgesamt gefällt mir der 181T wesentlich besser.

In Search of Sunrise

• Danke,

ich werde mir den Samsung 181 wohl mal näher anschauen.
    Habe ihn bei cyberport für 989,- gesehen.

Grüße SpeedTriple

• Hi!
    Ich schliesse mich hier einfach mal an!

Also: ich suche einen 15" TFT. Er sollte wenn möglich gut und billig sein.
    Ich hoffe ihr wisst da nen paar gute!

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• äh! Also es sollte nicht mehr als 400€ kosten ;) und ein 15" sollte es sein!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Sorry, mein Posting bezog sich auf das von SpeedTriple, nicht auf Deins. Aber evtl. gibt es bei denen ja auch günstige 15 Zöller.

CU, Cheesy

Danke.
    Ich will am WE mal MM & Co. abklappern und mir das gute Stück in Echt anschauen. Falls der Tiefpreis dann nicht gilt und mich das Ding trotzdem überzeugt hat, wird er im www bestellt.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Bei mindfactory gibt es den Samsung 181T für 943,30 EUR. Wenn Du per Vorkasse bezahlst, hast Du nicht mal Versandkosten. Ich glaube billiger bekommst Du den nirgends.

ich bekomme meinen T191 in den nächsten Tagen für 953 Euro inkl. Lieferung. Ich finde, der Preis ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich bekomme meinen T191 in den nächsten Tagen für 953 Euro inkl. Lieferung. Ich finde, der Preis ist :top:

Ich auch, aber wo gibts den T191 für diesen Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!