Beiträge von Cheesy

    Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern. Dazu hätte ich gerne eine Apple Watch 42mm Edelstahl, silber mit einem günstigen Armband (gewebtes Nylon oder Sportarmband). Habe den Magenta Mobile M Business Tarif.


    Danke, Gruß
    Cheesy

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Cheesy: Geb mir bitte deine Kontodaten per Mail, ich erstell dir ne Gutschrift für den Zeitraum so das du wenigstens keine extra kosten hast für den Zeitraum wo du nicht nutzen konntest


    Die Sim-Karten sind eben angekommen. Also hat das noch rechtzeitig geklappt. Eine Mail schicke ich Dir gerne, danke für das Angebot. Wohin soll ich sie denn schicken?


    CU
    Cheesy

    Kurzes Update zu meiner Bestellung: nachdem ich ja eine Auszahlung statt eines Gerätes gewählt habe, ist zumindest der gezahlte Kaufpreis wieder über paypal zurüclgebucht worden. Die Auszahlung für die Verträge, die angeblich auch sofort veranlasst wurde (vor inzwischen einer Woche), ist immer noch nicht da. Die Sim-Karten ebefalls nicht. Wenn ich beim Support nachfrage, erhalte ich immer nur die Info, es sei in der Versandabteilung und gehe bald raus. Wie lange kann es dauern, zwei Sim-Karten einzutüten und auf die Reise zu schicken? Ich komme mir inzwischen echt verarscht vor. :flop:
    Das war definitiv das erste und auch letzte Mal, dass ich da bestellt habe.


    DaRappa: dass bei euch 100 Geräte in zwei Tagen weggehen ist ja nicht das Problem. Aber wenn ich etwas bestelle, das als lieferbar gekenzeichnet ist, erwarte ich auch, dass es geliefert wird. Wenn es nur vorbestellbar ist, weiß ich zumindest, dass die Lieferung dauern kann. Das war aber nicht der Fall.


    CU, Cheesy

    So,


    nachdem mir talkthisway keine Garantie geben konnte, dass ich meine Bestellung bis Weihnachten bekommen werde, musste ich in den sauren Apfel beißen und habe mich für eine Auszahlung entschieden. Es ist zwar ein schlechteres Angebot, aber dafür kann ich die Geräte jetzt bei Mediamarkt holen. Dort scheinen sie verfügbar zu sein. Ansonsten wäre ich Gefahr gelaufen, Weihnachten ohne Geschenk da zu stehen. Das wäre sehr unglücklich gewesen.


    CU, Cheesy

    Langsam fühle ich mich echt auf den Arm genommen. Die Hotline schickt mir lediglich Mails, in denen sie bestätigen, dass die Geräte nicht lieferbar sind. Wann sie wieder lieferbar sein werden, weiß keiner. Meine Beschwerde, dass ich schon bezahlt habe, wird ignoriert und Alternativen werden auch nicht genannt.
    Der Threadersteller meldet sich hier auch nicht. Wirklich ein super Service.


    CU,
    Cheesy

    Hi,


    da ich bisher weder von der Hotline noch hier im Forum eine Antwort erhalten habe, frage ich hier nochmal: wann ist das iPad Air 16GB Cellular lieferbar? Als ich es bei der letzten Aktion bestellt habe (und eine Woche später auch noch), was es noch lieferbar. Als meine Bestellung in den Versand ging, waren dann keine Geräte mehr da. Bezahlt habe ich sofort per Vorkasse. Sprich, ihr habt Geld von mir, die Verträge laufen schon und ich habe keine Ware. Von der Hotline habe ich lediglich die Auskunft, dass die Geräte tatsächlich nicht lieferbar sind. Diese Info hat mir nicht wirklich geholfen, denn das sehe ich selbst auf der Homepage.


    Wäre super, wenn sich hier jemand dazu äußern könnte.


    Cu,
    Cheesy

    Bisher muss ich leider sagen, dass ich nicht sehr glücklich bin mit talkthisway. :(
    Habe vor fast zwei Wochen zwei iPad Air Cellular mit jeweils einem Vertrag bestellt (die Geräte waren zu dem Zeitpunkt auch lieferbar). Seit Erhalt der Unterlagen habe ich allerdings nur auf Nachfrage beim Support Infos erhalten. Die Bestellung liegt seit letzter Woche in der Versandabteilung und es tut sich nichts mehr. Inzwischen sind die Geräte auch nicht mehr lieferbar. Eine weitere Nachfrage beim Support hat lediglich die Erkenntnis gebracht, dass die Geräte wirklich nicht lieferbar sind und man auch nicht weiß, wann sie verfügbar sein werden. Auf den Rest meiner Mail wurde überhaupt nicht reagiert.
    Zusammengefasst kann ich also sagen: ich habe etwas bestellt, was zum Zeitpunkt der Bestellung (und über eine Woche darüber hinaus!) lieferbar war. Ich habe auch direkt per Vorkasse bezahlt. Mehrere Tage später erfahre ich dann (auf Nachfrage), dass die Geräte nicht mehr lieferbar sind.
    Wie komme ich jetzt an meine bestellte Ware? Ich habe ja nicht ohne Grund die teurere Variante bestellt, die sofort lieferbar war.


    Wie kann das Problem jetzt gelöst werden?


    CU,
    Cheesy

    Hi,


    ich habe zwei iPad Air Cellular bestellt. Letzte Woche war es auch noch sofort lieferbar (inzwischen aber nicht mehr). Laut Hotline Auskunft befindet sich meine Bestellung bereits im Versand (allerdings schon seit Donnerstag) und soll Anfang dieser Woche raus gehen. Warum eine Lieferung allerdings über drei Tage braucht, um von "im Versand" zu "an Paketdienstleister übergeben" zu gehen, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich hoffe einfach mal, dass die Sachen wirklich diese Woche kommen.


    Edit:
    So, jetzt fühle ich mich veräppelt. Habe nochmal bei der Hotline nachgefragt. Die Geräte sind inzwischen nicht mehr lieferbar und damit muss ich warten. Ich könnte allerdings schon die SIM-Karten haben, wenn ich das wollte. Die helfen mir nicht wirklich ohne die iPads.
    Zusammengefasst: ich habe sofort verfügbare Geräte bestellt, sofort per Vorkasse bezahlt, eine Woche hat sich nichts getan, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Bestellung befände sich im Versand und heute erfahre ich, dass es keine Geräte mehr gibt. Ein Liefertermin ist nicht bekannt. :flop:


    CU, Cheesy