Beiträge von Cheesy

    Das Gerät ist mir auch schon ins Auge gefallen. Bei amazon wurden auch schon welche ausgeliefert und kosten auch noch 50,- Euro weniger als im MM.


    Ich muss es mir mal live und in Farbe anschauen. Aber zumindest von den technischen Daten entspricht das Gerät genau dem, was ich gerne hätte. Lediglich das UMTS-Modul hätte man noch spendieren können.


    CU, Cheesy

    OK, ist jetzt weg. Danke!


    Hi,


    ich verkaufe mein iPhone 3GS. Es ist ein weißes Gerät mit 16GB, ab Werk ohne Sim-Lock.
    Kaufdatum war Juni 2010. Es hat auch noch einen Apple Care Protection Plan.


    Das Gerät ist gebraucht, aber in einen guten bis sehr guten Zustand. Das Display ist ohne Kratzer, die Rückseite hat minimale feine Kratzer (normale Gebrauchsspuren). Es wurde immer ein einer transparenten Rückschale aufbewahrt. Die würde ich mit abgeben.
    Incl. dem standardmäßigen Zubehör.


    Auf Wunsch kann ich gerne Fotos machen.


    Preis 330,- EUR incl. versicheter Versand mit DHL.


    CU, Cheesy


    Edit: ich werde heute Abend versuchen, hier im Angebot Fotos einzustellen.


    Edit 2: hier die versprochenen Bilder.
    Weitere Infos: der Care Protection Plan ist mit Box
    Abholung in Alfter bei Bonn möglich.


    Ab jetzt würde ich sagen, dass derjenige das Gerät bekommt, der mir das beste Angebot macht. Ein User ist auf jeden Fall bereit, das Gerät zum von mir gewünschten Preis zu nehmen, insofern ist ein witeres Handeln wohl nicht nötig. ;)


    Was selbst auf diesen großen Bildern schlecht sichtbar ist, sind die kleinen Kratzer am Chromrahmen oben links und rechts von der Rückschale. Auf der Rückseite kann man vielleicht die kleinen Kratzer auf dem Logo erkennen.




    Hi,


    da ich auf eine SLR umgestiegen bin, benutze ich meine "alte" Digicam nicht mehr und es wäre schade, sie einfach nur rumliegen zu lassen. Also verkaufe ich sie incl. etwas Zubehör.


    Die Daten:
    Canon Powershot SX20is, Kaufdatum 1.2.2010
    Canon Speedlite 270 EX, Kaufdatum 24.2.2010
    Aufsteck-Diffusor für den Blitz
    Crumpler Tasche Jimmy Bo 200 rot/weiss


    Die Sachen sind alle in einwandfreiem Zustand. Kamera und Blitz kommen in der OVP mit dem standardmäßigen Zubehör.


    Das Ganze ist zusammen für 350,- Euro abzugeben.


    Anfragen bitte per PN.


    CU, Cheesy

    Hi zusammen,


    ich habe eine kleine Homepage erstellt, in der ich die Höhe eines Fensters fixiert habe. Das funktioniert auch mit den gängigen Browsern problemlos, nur iPhones können die Seiten nicht korrekt darstellen. Sie kommen scheinbar nicht mit dem Befehl div style zurecht. Es wird kein Scrollbalken angezeigt, also kann nicht die ganze Seite gesehen werden.
    Gibt es eine Lösung für diese Problem? Ich habe schon rumgesucht, aber außer andere Leute, die das Problem auch haben, konnte ich noch keine Lösung finden.


    Danke schonmal,
    CU, Cheesy

    Ich kann Dir leider keine ausführliche Anleitung geben, da es bei mir schon eine Weile her ist, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Aber evtl. hilft es Dir weiter, wenn ich Dir verrate, dass man solche Sachen über Gruppenrichtlinien über die Management Console (mmc)steuern kann. vielleicht findest Du ja weitere Infos im Netz.


    CU, Cheesy

    Hi,


    ich werde demnächst wohl mit meinem Vertrag zu t-mobile wechseln und jetzt habe ich per Zufall die Multi-Sim bei denen entdeckt.
    Wäre es damit möglich, dass ich eine Datenflat buche, die ich normal mit dem iPhone nutze (ich denke dabei an die neuen Complete-Tarife, die im November rauskommen) und dann mit einer Multi-Sim gleichzeitig mit einem iPad surfen kann?
    Ich konnte außer den einmaligen Bereitstellungskosten keine weiteren Kosten entdecken. Ist das korrekt?
    Ich könnte dann ja sogar zusätzlich noch eine dritte Sim-Karte holen, die ich dann über einen Surf-Stick im Laptop benutze.


    Habe ich irgendwas übersehen?


    CU, Cheesy