Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Habe bei DaRappa ein Galaxy Tab3 mit Vodafone Datenvertrag erworben.
    Erste Abrechnung ist soeben gekommen. Schnelle Abwicklung und alles wurde korrekt eingetragen.


    Danke :top:

  • Ich habe letzten Monat einen Vodafone Red M Junge Leute mit einem Iphone 5S 32GB gold bestellt und alles ist tadellos abgelaufen.
    Sehr sehr schnelle Lieferung (3 Tage), zügiger Kontakt und die erste Vodafone Rechnung kam gestern fehlerfrei inkl. den Rabatten.
    Ich kann talkthisway bzw. DaRappa absolut empfehlen! :top:
    Vielen Dank nochmals :)

  • So, nach mittlerweile 2 1/2 Monaten immernoch keine neuen Infos wann mein bezahltes LG G2 32GB kommt. Und den dazugehörigen Red M Vertrag kann ich mit meinem alten Handy kaum nutzen.


    Ich werde definitiv nie wieder bei talkthisway bestellen. Ich sehe täglich seit Wochen auf geizhals.de wie andere Händler Lieferung um Lieferung kriegen und TTW lässt sich entweder von seinem Lieferanten aufs Kreuz legen oder hat das Smartphone entgegen der Support-Aussagen noch gar nicht bestellt.


    Da ich allerdings bei Storno den günstigen Preis verliere, der an den Vertrag gekoppelt war, kommt es für mich auch nicht in Frage jetzt noch woanders zu bestellen. Werde mich wohl trotz Weihnachtszeit mit meinen Anwalt beraten müssen inwieweit der Lieferanspruch einklagbar ist oder ansonsten den Vertrag außerordentlich kündigen müssen.


    Grüße
    Yoyo

  • Kurzes Update zu meiner Bestellung: nachdem ich ja eine Auszahlung statt eines Gerätes gewählt habe, ist zumindest der gezahlte Kaufpreis wieder über paypal zurüclgebucht worden. Die Auszahlung für die Verträge, die angeblich auch sofort veranlasst wurde (vor inzwischen einer Woche), ist immer noch nicht da. Die Sim-Karten ebefalls nicht. Wenn ich beim Support nachfrage, erhalte ich immer nur die Info, es sei in der Versandabteilung und gehe bald raus. Wie lange kann es dauern, zwei Sim-Karten einzutüten und auf die Reise zu schicken? Ich komme mir inzwischen echt verarscht vor. :flop:
    Das war definitiv das erste und auch letzte Mal, dass ich da bestellt habe.


    DaRappa: dass bei euch 100 Geräte in zwei Tagen weggehen ist ja nicht das Problem. Aber wenn ich etwas bestelle, das als lieferbar gekenzeichnet ist, erwarte ich auch, dass es geliefert wird. Wenn es nur vorbestellbar ist, weiß ich zumindest, dass die Lieferung dauern kann. Das war aber nicht der Fall.


    CU, Cheesy

  • Möchte hier mal einen Zwischenbericht abgeben:


    04/2010 ein HTC HD2 mit Telekom-Vertrag bestellt - alles bestens.
    11/2011 ein iPhone 4S mit Vodafone-Vertrag bestellt - alles bestens.


    Am 18.11.13 iPad mini 2 32GB WiFi+4G bestellt mit o.tel.o-Datentarif.
    Schaltung wie gewünscht zum 29.11.13 durchgeführt.
    Am 10.12.13 darum gebeten, die SIM-Karte ohne das Gerät zu versenden.
    Am 13.12.13 ist die SIM-Karte angekommen.
    iPad-Lieferung nun weiterhin in Warteschleife. Hatte von Anfang an längere Lieferzeit erwartet und deswegen nicht in Vorkasse gezahlt. Nun warte ich mal, wann im neuen Jahr das Gerät kommt. Dass das dieses Jahr noch klappt, habe ich mittlerweile abgeschrieben. Hatte ich aber, wie eingangs berichtet, bei Bestellung schon befürchtet.

  • Cheesy: Geb mir bitte deine Kontodaten per Mail, ich erstell dir ne Gutschrift für den Zeitraum so das du wenigstens keine extra kosten hast für den Zeitraum wo du nicht nutzen konntest
    @YoYo:Du hast ein Gerät bestellt welches NIE als lieferbar gekennzeichnet wurde. LG beliefert aktuell nahezu nur MSH/AMA. Du kannst auch auf das weiße Gerät umsteigen oder du nimmst 16GB schwarz und bekommst von uns noch ne Gutschrift
    Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten bleibt für dich leider nur warten.
    benwei: ipad mini 2 leider ganz kritisch. Ich warte sogar selbst noch auf meins was ich verschenken wollte :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    benwei: ipad mini 2 leider ganz kritisch. Ich warte sogar selbst noch auf meins was ich verschenken wollte :(


    Wie gesagt, hatte ich von vornherein mit kalkuliert, ist kein so riesiger Beinbruch. Mein gutes altes iPad 2 tut es ja noch ;) Muss mir nur mal einen Adapter besorgen, damit ich die nanoSIM auch nutzen kann.


    Wird schon!!

  • Wenn du bereits bist 100€ für ein Upgrade draufzulegen und auch mit silber einverstanden bist: 64GB hab ich lagernd

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • iPad mini Retina (64GB) WiFi + 4G silber

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!