Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @YoYo:Du hast ein Gerät bestellt welches NIE als lieferbar gekennzeichnet wurde. LG beliefert aktuell nahezu nur MSH/AMA.


    Also MSH=Media-Saturn-Holding, AMA=Amazon?
    Nun erklär mir doch bitte, zu welchem der beiden die folgenden Online-Shops gehören, die bereits seit mehreren Wochen das LG G2 32GB verfügbar haben, und teilweise sogar schon mehrere Lieferungen von Ihrem Lieferanten erhalten haben:


    DiTech, Alternate, hardwareversand.de, anobo, Mix-Computer, comtech, notebooksbilliger.de, computeruniverse, Cyberport, jacob elektronik, Mindfactory, notebook.de


    Soweit ich weiß zu keinem der beiden. Und trotzdem erhalten sie mysteriöserweise bereits seit Wochen neue Lieferungen, während bei euch noch nichts, nichtmal ein Lieferzeitraum, angekommen ist, ja sogar die letzte Aussage von eurem Lieferanten anscheinend "Ende Oktober" war.
    Als der erste Shop der das LG G2 32GB damals gelistet hatte und von einem seriösen und gut bewertetem Händler, der auch noch zertifizierter Vodafone Partner ist, hätte ich mehr erwartet.


    Zitat

    Fortsetzung
    Du kannst auch auf das weiße Gerät umsteigen oder du nimmst 16GB schwarz und bekommst von uns noch ne Gutschrift
    Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten bleibt für dich leider nur warten.


    Leider kommt eine 16GB Version für mich nicht infrage, da die ~10GB die übrig bleiben für meine Anwendungszwecke nicht ausreichen. Lediglich die 32GB weiße Variante würde ich in Betracht ziehen, aber diese führt ihr nicht und ich bezweifle, dass ihr die schneller auftreiben könntet.

  • yoyo: Wir arbeiten mit Realtimebeständen. Wir stellen keine Geräte auf lieferbar wo der Lieferant sagt: "kommen in 2 Tagen und gehen dann an dich raus" Wir spielen da einfach nur fair...


    Woher du unseren Wareneingang kennst um eine Aussage zu treffen das wir noch keine Geräte da hatten weiß ich auch nicht :) Und für deine Information: Das Gerät in 32GB ist exklusiv an einen Distributor geknüpft der die Ware verteilt. Alle bestellen beim Selben. Amazon und MSH werden dort aber halt bevorzugt. Versteh mich nicht falsch, aber du solltest irgendwelche Aussagen, wenn du von der Materie keine Ahnung hast, einfach lassen... 32GB white haben wir im übrigen lagernd...


    Aber ja auch wir haben jetzt Ware im Zugang. Das heißt wir werden vor Weihnachten alle ausliefern.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Nun ja, meine Aussage war eine Vermutung auf Basis der letzten Wochen. Woher soll ich den wissen das ihr gerade heute eure erste Lieferung erhaltet... Natürlich kenn ich mich in der Materie nicht aus und habe die bisherigen Aussagen nach meinem bestem Wissen interpretiert. Das war wohl nicht ganz korrekt, dafür möchte ich mich entschuldigen und für die Aufklärung bedanken. Die 32GB White waren aber vor ner Stunde noch nicht online gelistet, wurde aber wohl schnell korrigiert ^^


    Zitat

    Aber ja auch wir haben jetzt Ware im Zugang. Das heißt wir werden vor Weihnachten alle ausliefern


    Super! Dann freu ich mich über ein zwar nicht geplantes aber wenigstens doch noch Weihnachtsgeschenk, wenn es schließlich noch vor dem 19.12 an DPD geht und DPD seinen Stichtag einhalten kann :)


    Grüße
    Yoyo

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iPad mini Retina (64GB) WiFi + 4G silber


    Hi DaRappa, ich hab es mir eingehend überlegt.
    Ich möchte lieber das schwarze iPad haben und warte noch.
    Aber trotzdem besten Dank für das Angebot zur Änderung! :top:

  • Hallo DaRappa


    Ist es möglich über dich auch eine VVL eines Telekom Special Complete Mobil Tarifs zu machen?
    Wechsel in Complete S oder Complete M unter Umständen akzeptabel.
    Kommt auf die Konditionen drauf an. Als Telefon interessant ist ein iPhone 5s 32gb
    oder evtl. noch ein LG G2
    Angebot per PN wäre super. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Cheesy: Geb mir bitte deine Kontodaten per Mail, ich erstell dir ne Gutschrift für den Zeitraum so das du wenigstens keine extra kosten hast für den Zeitraum wo du nicht nutzen konntest


    Die Sim-Karten sind eben angekommen. Also hat das noch rechtzeitig geklappt. Eine Mail schicke ich Dir gerne, danke für das Angebot. Wohin soll ich sie denn schicken?


    CU
    Cheesy

  • Ipad Mini


    Warte auch noch seid November (Best.. 200037977) auf mein Ipad Mini Spacegrau Wifi +Cel 64 Gig , selbst bei Apple sind die überall lagernd lieferbar, Händler Vorort haben die auch alle rumliegen. http://www.jcs.de/index.php/ve…arkeit.html?anker=110#110 hier als Beispiel Düsseldorf , da wird der Andrang bestimmt auch nicht klein sein.


    Bis jetzt ist der Ablauf nicht optimal keine Infos , nur auf direkter nachfrage 08/15 Antwort . Ob ich meine anderen Geräte/Verträge über talkthisway ersetzen werde ist für mich sehr fraglich.

  • @Chessy: Bitte zu mit per PN
    Mirra: Wegen der VVL, bitte PN. Wir müssen aber in jedem Fall Tarifwechsel machen
    empty: Das Thema mit den "Vor Ort Händlern" hatten ich bereits etwas weiter vorne beschrieben. Ich kann dir als einzige Alternativen Cash oder ein Gerät in silber anbieten ( habe ich lagernd )
    mws: Keine Ahnung worauf du deine Aussage beziehst, daher kann ich dazu auch keine Stellung nehmen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!